Cutten / Cubase...

M

MrMycs

Reaktionen
0
Hallo,

Folgende Situation:
Ich habe bei Cubase eine Audiospur geöffnet und dort habe ich einen Loop. Diesem Loop habe ich Hitpoints zugewiesen. Ist es nun möglich, dass ich den Loops nun in die einzelnen Hitpoints zersetze und dann auhc jeden einzelnen Bereich als Wav speichern kann ohne das alles einzeln zu schnippeln und zu speichern? Bzw. gibt es ein Tool, was sowas kann?

Lieben Gruß
Mirko R.

Hallo,

Du kannst auch in Cubase Slicepunkte setzen... !! Ich selber nutze dafür aber lieber Propellerhead ReCycle, ich finde damit gehts einfach leichter und schneller!

beste grüße

tobias

ja ok. aber wie ist das mit dem abspeichern der einzelnen wavs. das ist mir ebenfalls wichtig.

wenn du die slices gesetzt hast und die datei speicherst werden alle einzelnen parts gespeichert...xxxpart1 xxxpart2 usw. !

hmm, irgendwie komme ich da nicht hinter. magst du dir kurz die mühe machen und mir schrittweise erklären, wie ich das mache? und am besten auch sagen, in welchen ordner das geht.

danke. :)

naja ok. die slices hab ich erstellt, aber wie kann ich nun die datei speichern? wo mus ich was anklicken (cubase sx 3)

Öhm lies mal dein Handbuch dort wird das doch erklärt !

20 – 484

ich hab kein handbuch, weil ich mir Cubase gebraucht von Ebay gekauft habe und hier finde ich es auch nicht....

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_4/Docs_Deutsch/Operation_Manual_de.pdf

ich will doch nur die slices speichern, aber wie????

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch/Operation_Manual.pdf

Augen auf machen ! ;) ;) :fuchtel: