Information ausblenden

Cubse 4 und Addictive Drums: Wo sund die Kanalspuren?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von gisogrisu, 24.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Hi, gibt bestimmt zu dem Thema schon was, aber ich hab mit der Suchfunktion nix gefunden.
    Also, ich hab folgendes Problem. Ich hab in Cubase 4 Addictive Drums offen und will nicht nur die Masterspur, sondern alles Spuren (BD, SN, HH, usw) im Cubasemixer haben. Dafür gibts ja auch den Schalter in den einzelnen Kanälen. Allerdings tauchen die Kanäle im Cubasemixer nicht auf. Weiß da jemand Rat, denn in SX3 ging das ohne Probleme.
     
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    4.970
    4970
    Im VST-Instrumentenrack kannst Du einstellen, welche Kanäle des Instruments aktiv sind bzw. angezeigt werden.
     
  3. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Alles klar, danke
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.