Information ausblenden

Cubes Mixerpreset

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Daydream, 29.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Daydream

    Daydream Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    35
    35
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich in Cubase 5 die kompletten Mixereinstellungen so speichern kann das ich die beim nächsten Song wieder benutzen kann.
    Gerade wenn ich die Drum-Gitarren oder auch die Vocalseinstellung so lassen will, das ich nur noch minimale korekturen vornehmen muss?
    thanks...
     
    Daydream, 29.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.