Cubasis & FL Problem

• Ersteller nightlife36
  • Erstellt am
N

nightlife36

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Demo Version von FL 4.0 installiert. Seitdem funktioniert meine Cubasis 5.0 Version leider nicht mehr. Ich erhalte immer den Hinweis ein FL-Programm wäre noch aktiv, obwohl ich es nicht geöffnet hatte. Mittlerweile läßt sich Cubasis garnicht mehr starten, obwohl es vor der INstallation von FL noch einwandfrei funktionierte.

Eine Deinstallationsroutine war bei dem FL-Demo nicht dabei. Ich habe die Windows-Deinstallation verwendet und den Rest manuell aus der Reg-Edit und von der Festplatte entfernt. Trotzdem bestehen die Probleme weiterhin.

Selbst eine Neuinstallation von Cubasis brachte keinen Erfolg. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Ich bin mittelschwer verzweifelt!!!

Viele Grüße
Nightlife36

Und lass mich raten: Du hast kein Backup vor der Installation gemacht?

Hehe, natürlich nicht. Aber mal ehrlich wovon hätte ich vor der Installation von FL ein Backup machen sollen?

nightlife36 schrieb:
Hehe, natürlich nicht. Aber mal ehrlich wovon hätte ich vor der Installation von FL ein Backup machen sollen?

ich weiß ja nicht, wie das bei anderen betriebssystemen ist, aber bei win xp gibts die systemwiederherstellung. ich mache, bevor ich etwas installiere, eigentlich immer erst noch einen wiederherstellungspunkt. das funktioniert nämlich sehr gut. hab bis jetzt fast jedes problem, das durch eine neues programm ausgelöst wurde, auf die weise zurückdrehen können.

von daher: immer brav wiederherstellungspunkte erstellen. ;)

Der Gruß

Griffin

von daher: immer brav wiederherstellungspunkte erstellen. ;)

Meine Rede....

Ich weiß ja nicht, es gibt bestimmt einen Weg, der das irgendwie noch retten könnte. Aber das vermeintlich umständlichere - nämlich die Neuinstallation des Cubasis - ist vielleicht eine Alternative zum Fehlersuchen? Was meinen die anderen?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben