CubaseSX3-Audiofire12 MIDI-Problem - no Signal

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.779
Reaktionen
4.236
Punkte
22.485
Hi,

Mein letztes Interface, das US-122, konnte ich problemlos mit [g=32]MIDI[/g] nutzen.
Nach meinem Umstieg auf das Echo Audiofire12 habe ich nun leider folgendes Problem:
Ich bekomme einfach kein Signal, bzw. ich kann die [g=77]Vst[/g] Instrumente nicht ansteuern. Habe soweit ich beurteilen kann alles richtig angestöpselt und eingestellt..... ([g=32]MIDI[/g] IN Audiofire 12, dann OUT das [g=77]VST[/g] Instrument....und unter Geräte konfigurieren natürlich das Audiofire12 als [g=32]MIDI[/g] eingestellt)
Was evtl. noch erwähnenswert ist, auch wenn ich den Synthi nicht nutze kommen ab und an mal ein par Sounds - ohne das ich was mache....

Thx
Stereolli
 
Das klingt, als wäre der [g=32]MIDI[/g]-In nicht richtig geroutet. Gibt es irgendwelche [g=32]MIDI[/g]-Routing-Geschichten bei dem guten Stück?
Eventuell musst Du das Tascam noch explizit deinstallieren, damit nicht irgendwelche Treiberleichen noch was blockieren...
 
habs trotz deinstalation des us-122 nich hinbekommen.....
Nun habe ich einfach das [g=32]Midi[/g] weiter über das Tascam laufen und alles an AUDIO über das Audiofire......Zwar nicht die "Optimal-Lösung" - aber immerhin funktioniert es prima...
Gruß
Stereolli
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben