4
4damind
- Reaktionen
- 1
Ja es gibt bei Cubase4 auch Bugs
Gerade bei VSTs scheint es hin-und wieder Probleme zu geben. Einige sollen angeblich nicht mehr laufen, Steinberg verweist in dem Fall auf Fehler in der Implementierung des [g=77]VST[/g]-Standards Seitens der [g=8]Plugin[/g]-Hersteller...
Bei mir zickt manchmal die UAD etwas rum. [g=8]Plugin[/g] rein/raus und die CPU geht dann schonmal auf 99% wobei das System unbenutzbar dann ist und manchmal nur der Resetknopf hilft
Ob das ein nachvollziehbarer Bug ist weiss ich noch nicht, habs zumindest auchmal ins Cubaseforum geschrieben...
Richtig grosse Bugs scheints in der 4.0.1 nicht zugeben. Das ist schonmal viel besser als bei der Einführung von SX3
Wenn ihr aber drauf angwiesen seit, lasst auf jedenfall euer SX3 oder was ihr vorher hattet noch parallel mit drauf. Ansonsten kann man ja auch auf das nächste Serviceupdate warten.
Das man unbezahlter Betatester bei Cubase 4 sein wird, war natürlich klar
Aber ist net so schlimm. Im grossen und ganzen funktioniert Cubase 4 schon sehr gut!
Bei mir zickt manchmal die UAD etwas rum. [g=8]Plugin[/g] rein/raus und die CPU geht dann schonmal auf 99% wobei das System unbenutzbar dann ist und manchmal nur der Resetknopf hilft
Richtig grosse Bugs scheints in der 4.0.1 nicht zugeben. Das ist schonmal viel besser als bei der Einführung von SX3
Wenn ihr aber drauf angwiesen seit, lasst auf jedenfall euer SX3 oder was ihr vorher hattet noch parallel mit drauf. Ansonsten kann man ja auch auf das nächste Serviceupdate warten.
Das man unbezahlter Betatester bei Cubase 4 sein wird, war natürlich klar