Cubase VST 5.13 Problem bei Windows 98 SE

N

NULL

Guest
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und hoffe, daß jemand meinen "Leidensweg" beenden kann.
Zwecks mehr Power bin ich von einem Pentium III 866er, 512 MB SDram auf einen Athlon XP2600+ inkl. 512 MB DDRRam400 und ABIT Board NF7 (also schon mit Nforce2 Chipset) umgestiegen.
Nachdem ich das 98er Windows draufgespielt hatte und Cubase starten wollte, hat sich das blöde Ding einfach aufgehängt.
Jetzt lautet meine Frage: Sollte ich die C-Partition komplett löschen und in diesem Falle ALLES wieder neu installieren müssen, oder gibts einen Kniff, denn mein Gerätemanager zeigt nirgendwo Probleme an nachdem ich die Chipsettreiber fürs Board installiert hatte. Alle anderen Programme, darunter auch das Steinberg Wavelab, funktionieren tadellos. H I L F E ! ! ! :-x
 
Bei einem Boardwechsel würde ich IMMER komplett neu installieren.
Oft läuft ein übernommenes System nach solchen Umbaumaßnahmen überhaupt nicht mehr.
Wenn´s läuft, dann erfahrungsgemäß selten sauber uns stabil.

Evtl. kannst du versuchen, Cubase einmal komplett zu deinstallieren und neu aufzuspielen.

Grüße
Cos
 
HI,
Neues Board , neuer Prozessor, neues... - Und dann die alte Installation weiterverwenden wollen?
Nee, das wird immer hakelig laufen.

Mach alles Platt, installiere neu, und vor allem alle Chipsatz und sonstigen HW Treiber neuster Bauart mit drauftun. Erst dann die Programme.

mfg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben