Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert mich auch. Weiß nicht, ob wir dasselbe Phänomen meinen: Ich habe es oft, dass nach dem Laden eines VSTi-lastigen Projekts oder längerer Pausenzeit der Song nicht mit allen Elementen abgespielt wird oder sogar kurze Aussetzer auftreten. Einmal jedoch komplett durchgedudelt, pendelt sich das wieder ein und alles läuft reibungslos. Von daher kann ich mit diesem Missstand leben....beim 1 mal,danach ist alles ok...

Warum sollte es da besser sein?oder ´ne SSD (bei SSD tritt das nicht auf?).
Ich wüßte nicht einmal, wie man solche Macken identifiziert....Einmal war das Dateisystem faulig, das nächste Mal hat der Sequencer Dateien auf einem Netzwerklaufwerk gesucht, welches aber nicht da war, das dritte Mal wars ne Speicherkarte, die im Slot steckte und auf der der Rechner immer beim Start des Projektes was gesucht hat...
Wenn ein Page fault in einem Zeitkritischen Kontext erfolgt und eine Seite nachlädt dann wird es zu Problemen kommen. Bei 64 Samples Buffer ist bei mir die Roundtrip latenz so ca. 10ms.
Alleine schon die Positionierung des Kopfes dauert ein klejn wenig länger. Wenn also da Demand Paging auftritt gibt es Aussetzer.
Da würde ich mir dann mal Gedanken zum Interface und dessen Treibern machen bzw. nachschauen, was da so alterschwach ist, dass es solche fetten Latenzen ergibt.Bei 64 Samples Buffer ist bei mir die Roundtrip latenz so ca. 10ms.
Ganz einfach.Ich wüßte nicht einmal, wie man solche Macken identifiziert.
Ja, das ist nichts Neues.TS22 scheint eine PCI Audiokarte zu sein
Ach ja? Wer hätte das gedacht. Und dazu ein I7. Und Du machst Dir keine Gedanken?.....Sony Vaio ist ein Laptop.
Naja, kann man ja lesen..... Dein ganzer Post ist voll davon.Und da mache ich mir keine Gedanken warum die Latenz bei mir höher ist.