Cubase Update

F

Flash

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche noch ein Update auf Cubase 6 von meiner 4er Version.
Leider ist Steinberg so 'fair' und hat alle Updates vom Markt gezogen. - Überall sind die ausverkauft.
So entsteht jetzt quasi eine mehrwöchige Update-Lücke. Auf v6 kann man nicht mehr und auf v7 noch nicht updaten.

Hat jemand einen Geheimtipp für mcih,w o ich evtl. noch ein Update bekommen könnte?

Danke! :)

Danke, aber das ist ein Update von Studio 4/5.
Ich meine das volle Cubase 4 auf 6.

das ist ein Upgrade von Version 4 oder 5, auf Version 6.5

Zitat:

"Dieses Upgrade ist ausschliesslich für Besitzer von Cubase Studio 4/5 nutzbar!"

Du hast doch Cubase 4, oder was verstehe ich gerade nicht?

Ich glaub er meint, dass das er die vollwertige Version "Cubase 4" und nicht die abgespeckte Version "Cubase 4 Studio" hat. Und ob es nicht auch einen entsprechenden Updatepfad gibt. So muss er ja anscheinend Versionsnummer und Fukntionsumfang updaten, und nicht nur die Versionsnummer.
Allerdings hab ich auch noch kein Update von vollwertig 4 auf vollwertig 6.5 gefunden. Undurchsichtig das ganze.

Ich habe kürzlich von Essentail 4 auf Artist 6.5 "geupgradet"....grübel...komisch.....

Das lässt sich auf eine einfache Formel bringen:

Cubase 4 ? Cubase Studio 4!!

Das lässt sich auf eine einfache Formel bringen:

Cubase 4 ? Cubase Studio 4!!

smil451c778a72f62.gif
wie meinen?

Haha, ich grübel auch gerade...:)

aaahh, na wenn das so ist :)

Geht aber auch weniger zackig, die Erklärung meine ich...

Ich hatte in der Windows Zeichentabelle ein "ungleich"-Zeichen (Gleichheitszeichen durchgestrichen) eingefügt.

Die Forumssoftware stellt das dann wohl als Fragezeichen dar. :-((

Hi,

sorry, dass ich mich dann nicht mehr gemeldet habe. Ich war die letzte Woche viel unterwegs.
Kurzes Feedback: Jac, ich habe ein Update von Cubase 4 (nicht Studio!) gesucht.
Ich habe teilweise 5 Bestellungen gleichzeitig aufgegeben (bei allen möglich Online-Shops) um noch eins zu bekommen. Leider habe ich überall am Tag darauf eine Stornierung erhalten.
Lediglich im Steinberg-Shop, da wo ich es als letztes für möglich gehalten habe, hat es letztendlich geklappt. Obwohl der Status auf 'gelb' war trudelte heute das 6.5er Update bei mir ein.
Vielen Dank für euer Bemühen! :)

Lediglich im Steinberg-Shop, da wo ich es als letztes für möglich gehalten habe, hat es letztendlich geklappt. Obwohl der Status auf 'gelb' war trudelte heute das 6.5er Update bei mir ein.

Ausgerechnet dort, das ist ja witzig!