Information ausblenden

Cubase und Soundfonts

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 30.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ich habe da ein Problem mit Cubase und Soundfonts. Nach einer Neuinstallation von Cubase sind nach dem Öffnen eines Songs die Soundfonts nicht zu hören. Wenn ich dann die Soundfonts lade funktioniert es zwar, jedoch nach einem erneuten Start von Cubase habe ich wieder das selbe Problem. Ich habe mein System schon öfter neuinstalliert. Doch dieses Problem habe ich bisher noch nicht gehabt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß

    Markus
     
    NULL, 30.10.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi,
    für dein eigentliches problem hab ich keine lösung, aber vieleicht hilft dir erstmal dieses tool:

    http://members.lycos.nl/synthedit/

    das ist ein sundfont-player/editor als vst-instrument
     
    NULL, 31.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.