Cubase und Cool edit Handbuch ?!

  • Ersteller Sevenup
  • Erstellt am
Sevenup

Sevenup

Registriert
16.05.03
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
262
Wer kennt von euch gute Cubase und Cool edit Handbücher fuer die jeweils neusten Versionen ?

Bin nämlich absoluter Neuling und möchte mich jetzt mal richtig in die Thematik reinkniehen !
Buch bidde mit I-Net Link angeben !
 
Diese Antworten finde ich mal wieder bezeichnend - man sollte sie ganz lassen, denn solche Antworten bringen immer böses Blut und als Geck ist es auch nichts wert.

Es soll doch demjenigen selbst überlassen sein, mit welchen Programmen er sich umgibt - ob er das Risiko eingeht Raubkopien zu verwenden, oder ob er sich Orginale zulegt, was natürlich der richtige Weg ist.
Schon solche "Antwort" will doch schon in Frage stellen, das das Programm wohl nicht ordnungsgemäß erworben worden ist und man wird sofort aus Raubkopierer abgestempelt, nur weil jemand vielleicht aufschlußreichere Handbücher sucht, als die Manuals, die den Programmen beiliegen.
Auch ich schaue mir erst mal die Programme an und teste sie, bevor ich sie kaufe, wenn ich meine, das sie für mich geeignet sind.

Und außerdem will mir doch keiner sagen, daß, wenn er einen festen Computer und einen Laptop einsetzt, daß er eine zweite Lizenz für die entsprechenden Programme erworben hat - und als Schüler sich brav erst im Musikladen das Orginalprogramm gekauft hat um dann mit dem Hobby Musike anzufangen...*g

Ich glaube auf eine sachliche Frage gehört eine sachliche Antwort, oder dann lieber keine.

Bin garantiert nicht derjenige, der Raubkopierer in Schutz nimmt - bin selbst oft auch der Geschädigte, wenn ich meine Produkte plötzlich
im ausländischen Fernsehen sehe und ich nichts machen kann.
Es geht nur darum, daß nicht jeder hier, der nach Handbüchern fragt, ein Verbrecher ist, oder als solcher abgestempelt wird.
 
Ich hab das jetzt auch eher so verstanden, als ob das eine Frage nach weiterführender Literatur ist.