Cubase the best ?

N

NULL

Guest
gudn,

also ich wollte jetzt auch anfangen paar tracks zumixen.. und wollte fragen, welches von den Programmen ihr am betsen findet.. sprich Fruityloops, Cubase oder Logic..

thx 4 answers

Das kann man pauschal nicht bantworten. Jedes Programm hat Vor- und Nachteile. Um dir irgendetwas zu emfehlen, müssten wir erst mal wissen:

- welcher Musik-Style?
- Instrumente aufnehmen oder elektronische Musik?
- Anfänger oder Fortgeschrittener?

gruss
MK

Hallo,
Grundsätzlich ist Cubase und Logic schon nicht schlecht. Hier gibt es Versionen für einsteiger sowoe Profis. Dem entsprechen gibt es auch je nach Ansprüchen unterschiedlichePreiskategorien. Ich persönliche habe mit Logic angefangen und finde Cubase etwas umständlich zu bedienen, aber das liegt vieleicht auch einfach daran das ich mich schon so an Logic gewöhnt habe.

ich möchte so um einiges beispiele zu bringen Mario Lopez usw sprich tance ( voices ) in den mix bringen ;) ..welches programm eignet sich dafür ?

hihi

ich würde dir entweder micrologic fun oder cubasis vorschlagen.
schau dir in ruhe die programme an und wähle dann eines aus das dir am besten liegt.

auch sonar ist ein gutes und recht preisgünstiges progi zum beatz erzeugen.
für reine audiofiles würde ich dir acid raten, da kann man sehr schnell damit arbeiten, wenn du mehr ausgeben willst dann ableton der liveaudio-arranger schlechthin.

gruß xxltraxx :)

aso k

was haltet ihr von traktor DJ studio ?? da kann man ja die mp3´s direkt reinpacken ohne sie vorher mit cool edit oder dergleichen zu cutten ?