RefinedRough
Holz Ohren
- Reaktionen
- 5.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zB. wenn ich ein Cubase-Projekt von einem Kunden bekomme, dass ich da drin gleich weiter machen kann ohne irgendwelches hin und her exportieren und ohne jegliche Gruppen, Sends usw neu zu erstellen.
Das gelänge aber nur, wenn ihr exakt die gleichen Voraussetzungen habt: wie komplett identische Plugins, Samplecontent, Versionen, auch CPU-Leistung der Rechner usw.
Nun, gibt Leute, die auf Notebooks/MacBooks arbeiten, andere wiederum auf hochgerüsteten Desktop-PC-Systemen. Es kann durchaus Probleme geben, wenn ein sehr große Projekt mit vielen VSTis und Plugins ausgetauscht wird. Nutzung von Freezetracks oder AsioGuard wäre da auch ein Thema.aber CPU-Leistung? Wieso das denn?
Ein reines "Template" ist immer noch etwas anderes, als ein volles Projekt mit dort ja abgespielten Tracks, VSTis, Samplern, usw.Es lässt sich doch kein Template in ein Projekt importieren, dass ich nicht mal für sich selbst korrekt öffnen kann.
Ein reines "Template" ist immer noch etwas anderes, als ein volles Projekt mit dort ja abgespielten Tracks, VSTis, Samplern, usw.
Ja, nur die verwendeten Effekte plus Leerkanäle. Verstehe. Stimmt, PT ist da sehr gut aufgestellt.