Schludi
DAW-Offizier
- Registriert
- 13.11.05
- Beiträge
- 8.661
- Reaktionen
- 4.577
- Punkte
- 22.996
Ich war letzte Woche der Meinung ich bräuchte ne Cubase-Tastatur aber ich werde sie wohl zurückschicken
.
Hat jmd von euch Erfahrungen mit den Dingern? Bin von den Tasten etwas enttäuscht.
Es würde eher als Zweittastatur den Schreibtisch vermüllen da meine günstigere Gamingtastatur sich wertiger anfühlt.
Der Preis war natürlich bejse.
.Hat jmd von euch Erfahrungen mit den Dingern? Bin von den Tasten etwas enttäuscht.
Es würde eher als Zweittastatur den Schreibtisch vermüllen da meine günstigere Gamingtastatur sich wertiger anfühlt.
Der Preis war natürlich bejse.




. Sieht ganz gut aud. Das scheint mit NKK-OLED-Buttons augestattet zu sein: