Cubase System 4 inkl. Cubase Studio 4 zu verkaufen!!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.082
Reaktionen
1.184
Punkte
6.969
Hallo,

ich möchte mein Cubase System 4 (MI4 + SL3) mit Cubase Studio 4 (Update) verkaufen und bevor ich es bei EBAY reinstelle, möchte ich mal hier nachfragen ob jemand daran Intersse hat - man kann es dann gerne auch über EBAY als Sofort-Kauf laufen lassen; Ihr sollt halt zuerst davon erfahren. Das Teil ist gerade 1 Jahr alt und das Cubase Studio 4 ca. 3 Monate (also Garantie vorhanden). Das Teil ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer und ist in einem Top-Zustand. Selbstverständlich ist alles in der Originalverpackung (Cubase System 4 und das Cubase Studio 4) und mit vollem Zubehör.

Dazu gehört eben das MI4, das Cubase SL3 und das Update auf Cubase Studio 4, sowie natürlich der [g=398]Dongle[/g]. Ich habe auch noch alle mitgelieferten DEMO-Lizenzen voll funktionsfähig auf dem [g=398]Dongle[/g] (nie aktiviert). Das Ganze zum Preis von 350 EURO inkl. Versandkosten.

Man bekommt also eine Vollversion von Cubase Studio 4 unter dem Preis einer Vollversion + ein gutes Audio-[g=32]Midi[/g]-Interface (Treiber für Vista jetzt auch vorhanden). Für alles ist die Originalrechnung vorhanden.

Überlegt es Euch mal - sonst stelle ich es am WE bei EBAY rein.

Ich werde die ganzen Infos (bin gerade im Büro) noch zusammentragen (für EBAY brauche ich es sowieso) und Bilder machen, die ich auf Wunsch dann auch mailen kann. Also wenn noch Informationsbedarf, dann bitte melden.

Gruss Timo
 
Hallo Timo,

bitte benutze dafür das Kleinanzeigenmodul.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben