cubase sx3 + vst instrumente problem

L

lupe

Registriert
10.03.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
31
hallo,
hoffe mir kann hier jemand helfen. hab seit kurzem ein problem mit fast allen meinen software synths. bei jedem preset ist nun standardmässig ein delay eingeschaltet, so dass ein angenehmes vorhören von sounds unmöglich geworden ist. tritt bei fast jedem plug in und jedem preset auf.
klar kann ich das delay immer wieder im [g=77]vst[/g] instrument auschalten, aber das kann ja auf dauer keine lösung sein.
hat jemand eine idee wie man dieses problem lösen kann?
vielen dank im voraus
lupe
 
Wie jetzt, egal welches [g=89]VSTI[/g] du hast immer das im jeweiligen Instrument vorhandene Delay drauf?

Oder ein Delay zB aus [g=539]Cubase[/g] welches sich quasi dem [g=89]VSTI[/g] im generierten Audiokanal (...oder Mehrzahl) dazuadiert?

Ersteres wäre ja wirklich sehr poltergeistlich, zweiteres auch, aber für mich weniger ;)

Schon mal versucht die Presets zu editieren? Also Delay weg, Prest unter anderem namen speichern.

Wenn ja, war das neue Preset ebenfalls delayed?

Gruss Holgi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben