Cubase SX3 - Direct X Plugins sind nicht mehr da

  • Ersteller alexaction
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexaction

Registriert
30.11.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo Liebe Leute!

Komischerweise werden bei meinem [g=539]Cubase[/g] dir DX Plugins nicht mehr angezeigt, das Problem trat nach der Installation des DX Plugins "Virtos Denoiser" auf. Hab ich danach gleich wieder runtergeschmissen, jedoch keine Änderung.

Hab den Kompletten Pluginordner aufn Dektop kopiert, um nach und nach die Plugins wieder reinzuschieben, vielleicht war ja eines korrupt dachte ich mir.
Jedoch werden normale Plugins wie Hypersonic Problemlos angezeigt, nur die DX Plugins tauchen in der [g=77]VST[/g] Instrumenten- Auswahl nicht auf.

:((

Was kann das sein?
 
edit,

"DX Plugins tauchen in der [g=77]VST[/g] Instrumenten- Auswahl"

wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 
ähm, kann geschlossen werden der post, dickes sorry.

Klar das man DX Plugins nicht bei den [g=77]VST[/g] Instrumenten auswählt...
;)
 
und danke für die antwort :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben