cubase sx nimmt plözlich nicht mehr synchron auf

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von kantina, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kantina

    kantina Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    5
    5
    hallo, wer kann mir helfen: nach zahlreichen erfolgreichen audioafnahmen nimmt cubase innerhalb eines projektes nicht mehr synchron auf. manchmal geht es dann doch wieder, und dann wieder nicht. im cubase vst hatte ich dieses problem grundsächlich, und habe das immer mit der option- geräte zurücksetzen- in den griff bekommen. im sx finde ich diese option gar nicht, und , wie gesagt, mal geht es, und mal nicht. habe schon im forum gesucht, aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden. kennt jemand dieses problem? bei midi- aufahmen hat bis jetzt alles geklappt. brauche dringend einen rat
    vielen dank kantina :| :)
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  3. kantina

    kantina Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    5
    5
    hallo fmo,
    danke für den tip, habe systemzeit aktiviert. es scheint aber unabhängig davon zu sein.
    stattdessen bin ich jetzt auf der seite vst- audiobay auf zurücksetzen gegangen, und damit klappt es gerade. habe eine alte sondblaster-live karte von 1998 und cubase sx 3
    lg kantina :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.