cubase sx nimmt plözlich nicht mehr synchron auf

  • Ersteller kantina
  • Erstellt am
K

kantina

Registriert
24.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo, wer kann mir helfen: nach zahlreichen erfolgreichen audioafnahmen nimmt cubase innerhalb eines projektes nicht mehr synchron auf. manchmal geht es dann doch wieder, und dann wieder nicht. im cubase [g=77]vst[/g] hatte ich dieses problem grundsächlich, und habe das immer mit der option- geräte zurücksetzen- in den griff bekommen. im sx finde ich diese option gar nicht, und , wie gesagt, mal geht es, und mal nicht. habe schon im forum gesucht, aber bis jetzt noch nichts dazu gefunden. kennt jemand dieses problem? bei [g=32]midi[/g]- aufahmen hat bis jetzt alles geklappt. brauche dringend einen rat
vielen dank kantina :| :)
 
hallo fmo,
danke für den tip, habe systemzeit aktiviert. es scheint aber unabhängig davon zu sein.
stattdessen bin ich jetzt auf der seite [g=77]vst[/g]- audiobay auf zurücksetzen gegangen, und damit klappt es gerade. habe eine alte sondblaster-live karte von 1998 und cubase sx 3
lg kantina :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben