Cubase SX Neuling


N
NULL
Guest
Wie kann ich in Cubase SX mit den VST instrumenten musik machen ?

Und ich habe noten hier kann ich die irgendwie eingeben und dann von einem vst instrument abspielen lassen ?
 
sick-guitars
sick-guitars
Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Punkte
420
Benutze das Handbuch, was mit jeder legalen SX Version mitgeliefert wird...!!!
 
Elchi
Elchi
Registriert
09.01.03
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
68
Ja, kannst Du... gar kein Problem.
Musst Du dieses Forum mit sowas füllen? Wenn Du kein Handbuch hast (oder keine Lust es zu lesen), benutze die mitgelieferte Hilfe-Datei... oder wurde die weggelassen, damit der download kleiner wird ???)
 
T
Telex
Registriert
20.07.02
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
70
Ich finds immer wieder schön wieviele sich hier aufregen, dass einer sich vielleicht ein Programm runtergeladen hat und sie selber haben 100derte von MB MP3s oder gebrannte Spiele. Ich glaube nämlich nicht das hier keiner dabei ist der wirklich alles original auf seinem PC hat.

Mfg Marco

Wer im Glashaus ist der sollte nicht...
 
CREAMSTYLEZ
CREAMSTYLEZ
Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Punkte
507
Hallo Marco!

Ich gebe dir völlig Recht! Ich denke auch, dass alle hier irgendwelche heruntergeladenen Sachen auf der Festplatte wie Mp3, Cbase, Plug Ins usw. haben. Es ist ja auch ganz normal, dass mal lieber, anstatt eine riesige Summe für all das auszugeben, es lieber kostenlos herunterlädt. Ich habe mir sogar meinen LCD Bildschirm gedownloaded :-D .

Nee, im Ernst. Du hast Recht.

Gruss

Eddie

P.S.: Meinen Synthesizer (Motif 8) gabs leider nirgends zum Downloaden :-(
 
Elchi
Elchi
Registriert
09.01.03
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Punkte
68
Es geht nicht darum, dass man keine Raubkopien machen soll, sondern dass man sich nicht ins Forum stellen soll und "Hallo, ich habe eine Raubkopie!" rufen soll. Dazu gibt es Foren wie fruityloops.tk ;-)

@creamstylez: Wenn Du einen Link für einen Motif8 zum download findest, sag bescheid :-D
 
CREAMSTYLEZ
CREAMSTYLEZ
Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Punkte
507
Hi Elchi!

Wird gemacht! :-D

Gruss

Eddie
 
organix
organix
Registriert
08.11.02
Beiträge
2.027
Punkte Reaktionen
355
Punkte
3.185
Telex schrieb:
Ich finds immer wieder schön wieviele sich hier aufregen, dass einer sich vielleicht ein Programm runtergeladen hat und sie selber haben 100derte von MB MP3s oder gebrannte Spiele. Ich glaube nämlich nicht das hier keiner dabei ist der wirklich alles original auf seinem PC hat.

Mfg Marco

Wer im Glashaus ist der sollte nicht...

Nun, darum geht es hier aber nicht.
Was ich schlimm finde ist, wenn sich Leute Programme auf illegalem Wege beschaffen und dann aber wohl zu dämlich sind, sich auch eine anständige Dokumentation zu besorgen.

Nichts gegen Fragen zu Cubase-SX, aber
a) gibt es hier einen speziellen Cubase Bereich
b) sind das eben wirklich Fragen, die in den ersten Kapiteln des Handbuchs bearbeitet werden und zu den Grundzügen des Programms gehören.

Ein Online-Forum ist kein Ersatz für ein Handbuch, sondern eine Plattform wo sich Leute austauschen können und schwierigere Probleme zusammen lösen.

Gruß,
Organix
 
T
Telex
Registriert
20.07.02
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Punkte
70
@ Organix
Ja in diesem Falle muss ich dir recht geben.
 
sick-guitars
sick-guitars
Registriert
16.09.02
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Punkte
420
Zugegeben, meine Aufforderung war etwas direkt, aber so ist das nunmal.
Auch wenn er das Handbuch haben sollte, soll er erst das lesen...!!!

Zudem nervt es mich, dass gewisse Leute dähmliche Fragen stellen und jeder gerade weiss, dass dies über ne illegale Version handelt. Unsereiner bezahlt viel Geld für Programme und soll dann auch noch denen helfen die nur das gecrackte haben... nein... ich nicht...!!!

Und gerade heute habe ich über diese Page eine Nachricht bekommen, wo mich jemand gefragt hat, ob ich ihm MEIN Handbuch schicke...?!? Sicher nicht...!!! *nerv*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
185
neu
neu
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
648
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
2K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings

Oft gelesene Themen

Oben