Cubase SX mit Standalone Sampler Gigastudio 160

N

NULL

Guest
Servus zusammen,
eigentlich bin ich ANALOGER ! Jetzt möchte ich mein Studio DIGItauglich machen. Mein Plan:
1erPC mit Sequenzer Cubase SX, 2er PC mit
Gigastudio 160 (nemesys). Habe Hammerfall von
RME als Soundkarte und bin recht zufrieden mit dem Teil. Hier die Frage: Gigastudio sollte, um die Sache sinnvoll zu nutzen als Standalone-Teil sprich auf einem eigenem PC genutzt werden - sehe ich ein .... aber - wie sieht es mit der Verkabelung aus ?? alles über midi-Ansteuerung oder geht das auch anders !? Die Soundausgabe des Gigast. würde ich gerne wieder direkt in Cubase zum recorden umleiten, laut latenz-gedöns der Hersteller sollte das funktionieren. Kann mir einer Infos geben ???
Gruß POP eye
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
897
LeckSie
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben