Cubase Sx Key Editor

  • Ersteller Cubading
  • Erstellt am
C

Cubading

Registriert
08.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi,..leute ich bin vor kurzem von fruityloops auf Cubase Sx umgestiegen den ich finde die Funktionen von Fruityloops ziemlich eingeschränkt. Deshalb hatte ich beschlossen mich mit Cubase zu beschäftigen.Ich habe so ziemliches vieles durchgelesen nur bisher habe ich auf mein Problem mit dem Key Editor keine Antwort gefunden. Zwar bekomme ich es nicht zu öffnen im Menü ist es immer wieder unmakiert, sodass ich es nicht auswählen kann. Online hilfe habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden. Vllt vergesse ich irgendwas vorher einzustellen oder so ??
Bitte unnötige Post sparen und Danke an die Leute, die mir helfen :D
 
der key editor geht auf wenn du in einer midispur doppelklick auf dein event klickst! ein event erzeugst du mit doppelklick auf der spur( es wird so viele takte haben wie die Locatoren eingestellt sind) oder mit dem guuten Stift :)
 
Es muß ein [g=32]Midi[/g]-Clip vorhanden sein.
Der muß ausgewählt sein.
Anklicken.
Jetzt ist er ausgewählt ( ist rot umrandet )
Jetzt Doppelklick.

Keyeditor geht auf.
 
^ das meinte ich doch :cry:
 
Ach Gott sei Danke..:DIch dachte ich komme nicht weiter aber so einfach kanns gehn.Das Miti dem Einstieg ins Cubase wird wohlkeine schlechte Idee sein für kaufen , aber ich schau erst mal ob ich erstmal klar komme! D
DAnke fmo und selina
 
Bitte Cubading
 
Das hier ist auch nicht schlecht, und sogar gratis:
ftp://steinberg.de/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben