Cubase SX,Halion und Soundbank

N

NULL

Guest
Grüß Gott zusammen
Also:ich lade(importiere) in Cubase eine Soundbank(Piano) in Halion.Auf den Halion-Tasten läßt sich der versprochene Sound nun mit der Maus spielen,schön knackig.Mit dem Keyboard allerdings klingt es fad und immer gleich,egal was ich in Halion einstelle.
Außerdem habe ich bei jedem Tastendruck auf dem Keyboard ein zischelndes Begleitrauschen,was in Logic zum Beispiel nicht vorkommt.Dieser Effekt ist beim KX-Treiber übrigend der Gleiche wie vorher beim Windows-Treiber.Kann jemand etwas dazu sagen??
 
Hast Du ein Keyboard mit Anschlagdynamik?

Vielleicht hilft es weiter wenn Du in der jeweiligen Spur die Anschlagstärke heraufsetzst.

Gruß jms
 
Hallo
Ja,hab ich.Dank für den Tip,ich probiers mal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
rocktale
Antworten
17
Aufrufe
2K
cauerpower
cauerpower

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben