Cubase SX 3

• Ersteller Chris1965
  • Erstellt am
C

Chris1965

Reaktionen
0
Hallo, habe beim Installieren von [g=539]Cubase[/g] SX 3 immer das gleiche Problem. Installation bleibt stehen mit folgender Meldung: Datei wird nicht geladen. C\Windows\Fonts\stein.ttf. Ich habe Telecharger schon runtergeladen und in Fonts geschoben. Trotzdem funkt nichts - Hilfe!! Gleiche Meldung kommt Übrigens auch bei SX 2 und SX 4. Wäre super glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin??? Um Antwort wird gebeten mercy Chris

Du hast dir 3 [g=539]Cubase[/g] Versionen gekauft und wendest dich dann mit nem Installationsproblem an das Homerecording Forum? Sehr eigenartig... wenn ich mir teure Software kaufe wennde ich mich erstmal an den Hersteller.

Ja, aber nichtsdesto trotz. Hab keine Ahnung. Installierst du von einer [g=420]CD[/g]? An was für einer "Stelle" bleibt die Installation "stehen"? Beim Installieren mit dem Balken von 0 auf 100 oder schon davor..?

Chris1965 schrieb:
Meldung kommt Übrigens auch bei SX 2 und SX 4. Wäre super glücklich wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin???

sx4 ?

Hallo, habe von [g=539]Cubase[/g] folgende Info bekommen. Ich soll im abgesicherten Modus installieren. Bin mal gespannt ob\\\'s funkt? Werde ich gleich morgen früh ausprobieren. SX 4 ist natürlich falsch. Ist [g=539]Cubase[/g] 5.
( Ich habe mich auch an den Hersteller gewendet. Dachte nicht das die mich so schnell bedienen - deshalb hier auch die Frage).
Falls ich morgen im Studio nicht weiter komme, wende ich mich nochmal an Euch. Vielen Dank für die schnelle Antwort -_- Chris

Was ist denn das überhaupt für ein Betriebssystem, was Du da benutzt??

Benutze Windows Prof Service Pack 3.

Es hat mit der Installation geklappt, aber dafür bekomme ich jetzt Das beliebte Windows Fehlermeldungskästchen. [g=539]Cubase[/g] muss beendet werden - was nun ????

hast du ein [g=398]dongle[/g] dafür ?
syncrosoft lizenz center welche version?
du brauchsr Version: 5.0.2.4 der alte geht nicht mit [g=539]cubase[/g] 5

Muss man dir denn alles aus der nase ziehen
dein problem
und das du dich den hersteller wenden musst um zu wissen das du [g=539]cubase[/g] 5 anstatt 4 hast
Wers glaubt?!?!

Hast du bei den Diensten vielleicht die COM+ oder DCOM Dienste abgestellt ? Oder gar mit Nlite auf deiner Win [g=420]CD[/g] rumgepfuscht ?