Cubase SX 3 Update von SX1/2

• Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin

habe folgende frage,ich möchte ende des Monats auf SX 3 updaten,bekomm ich da von z.B. Thomann eine Version von SX 3.0 wo die Handbücher nur in PDF dateien drauf sind oder eine vollständige mit Handbüchern oder gibt es sowas eh nicht mehr....hatte Cubase [g=77]VST[/g] aber mitllerweile verkauft,da alles neu bei mir kommt,bzw ist die SX version in einem Steinberg Cubase SX 3.0 Originalkarton drin oder bekomm ich eine einfache DVD Hülle mit DVD und Dongle,so hatte ich es jedenfalls bei Halion 3.0 so erhalten und zuletzt,kann ich das update wieder updaten wenn zB Cubase SX 4.0 kommt usw?

Ich weiß die fragen hauen jetzt keinen um aber mir brennen diese fragen auf der Zunge und würde doch gern antworten lesen.

mfg

nordi

moin nordi,

also du bekommst einen pappkarton, darin sind die update-DVD und 2 demo-CDs (wahrscheinlich Hypersonic und Halion), aber nur in solchen lustigen papierhüllen ;)
du bekommst KEINE gedruckten handbücher, nur als PDF, es liegt aber ein "Erste Schritte" handbuch bei (gedruckt).

es kommt darauf an, von welcher version du upgraden möchtest. wenn du SX 1 oder 2 hast, dann ist da ja schon ein dongle vorhanden. auf jeden fall bekommst du keinen dongle mitgeliefert und auch mit dem neuen Steinberg-Key, der separat erhältlich ist, kannst du dieses upgrade dann nicht durchführen!
du musst also schon einen dongle einer SX1/2 version besitzen!

und ja, du kannst ganz sicher auf SX 4 upgraden! ;)

...noch fragen...? :D ;)

moin

jo Danke,also den Dongle habe ich,habe Cubase SX 1,hm is aber blöd,wollte wenn ich SX 3.0 habe,die 1er version wieder verkaufen aber ohne Dongle ist es ja eher schlecht,auch keine super Lösung von Steinberg.

mfg

nordi

das SX 1 DARFST du auch nicht verkaufen, weil die lizenz fuer das upgrade nur gueltig ist, wenn du eine vollversion hast, auf die sich diese upgrade-lizenz bezieht... das waere also illegal! :eek:

EDIT:
ausserdem wirst du das SX 1 OHNE dongle wohl kaum loswerden... ;)

aso..........

mhm hab ich nich gewusst

ok gut zu wissen

BTW: Erhält man das Update von SX2 auf 3 eigentlich nur via Element5 oder gibts auch die Möglichkeit, dass über Thomann o.ä. zu beziehen und wie wäre dann das Prozedere bezüglich Registrieung?

Gibts überhaupt echten Wettbewerb oder kostet das Update immer 149 EUR?

Wie ist die 3er Version? Die wichtigsten Kinderkrankheiten inzwischen beseitigt?

VG
starclub

bei ebay gibbet dat upgrade auch für 145€

was anderes,ich brauch aber Cubase 1.0 nicht draufgespielt zu haben aufem PC und dann Cubase SX 3 drüber ziehen,im grunde brauch ich die Cubase SX 1.0 garnicht anzufassen oder????Sie dient nur dafür da als Originalversion für SX 3.0?

man kann das update auch woanders kaufen - OHNE registrierung.

ich habe es damals (september 2004 glaube ich) bei MUSIK-SCHMIDT FRANKFURT fuer 139 EUR gekauft... OHNE registriert zu sein (upgrade von SX 1; ist uebrigens auch nicht registriert... ;) )

@nordlicht:
nein, du musst SX 1 NICHT installiert haben, es reicht, wenn du NUR das SX 3 installierst... ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben