Cubase SX 3, OVP - guter Deal?

N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe Cubase SX 3, OVP für 330 € erstanden und ich wollte fragen, ob das preislich gesehen ok war - vielleicht sogar ein Schnäppchen? Ich kenne mich da preistechnisch nicht so aus ...

Nihil

nein, es ist keine EDU-Version, obwohl meines Wissens die EDU eine ganz normale Vollversion ohne Limitierungen ist ...

Nihil

Guter Kauf, besser als dieses Gangsterangebot
es wird so viel beschissen auf der Welt... :nonono:

Hallo,

ich würde 350-400 Euro als fairen (Gebrauchtmarktpreis) bezeichnen.

Viele Grüße,
Ulrich

hi,

mach ich auch immer so - erst kaufen und dann informieren, ob der preis okay war.

Hi,

solange ein Dongle dabei ist (mit gültiger Lizenz) ist der Preis super.
Denn da läuft ja z.Zt. auch einiges bei Ebay...

@soundanders :D unter Füchsen aber auch!

Klar kannte ich den Neupreis von SX3, nur wußte ich die genauen Gebrauchtmarktpreise nicht ... und ich mußte schnell sein!

Na, scheint ja ok gewesen zu sein, ich hatte das richtige Gefühl ...

... das mit den Dongles auf Ebay ist ja wirklich die allerletzte Verarsche - die Leute kaufen wirklich den Steinberg-Key, den man überall für 20 Euronen bekommt für 60+ € ... wäre ich nur ein wenig niederträchtiger, würde ich wohl auch den Steinberg-Key dort verhökern, aber so etwas ist schlecht für das eigene Karma, fürchte ich! ;)

aber so etwas ist schlecht für das eigene Karma, fürchte ich!

oh habe ich dich doch glatt falsch eingeschätzt. aufgrund deines usernamen hatte ich dich als "Nihilist" eingeschätzt, der an solche dinge wie karma nicht glaubt;)

Ich bin streng karmagläubig! Ich habe da so meine Erfahrungswerte ...
;)

Genieße das Leben, es könnte Dein letztes sein...

(frei nach Buddha)

:D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben