Cubase SX 3 Hypersonic 2

• Ersteller Ersteller lawYer123
  • Erstellt am Erstellt am
L

lawYer123

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Monaten Hypersonic gekauft und finde das Produkt durchweg gut. Leider gibt es eine Sache die sich einfach meinem Verstand entzieht:

Ich habe 4 Outputs im Mixer sobald ich Hypersonic öffne. Hypersonic 1-4 heißen diese. An sich nicht ungewöhnlich mag der geneigte Leser denken:)
Wie aber Route ich die Sounds auf einen anderen Output als auf den ersten. Möchte zum Beispiel das der [g=118]Bass[/g] auf Output 2 läuft und mein [g=415]Loop[/g] auf 1. Wurde im umfangreichen Handbuch nicht fündig und konnte hier auch keine Lösung finde.

Danke im Voraus

Ich hab zwar kein Hypersonic 2, aber im PDF Handbuch braucht man doch nur nach Outputs suchen.

So, lesen musst Du jetzt aber bitte alleine.
Ich hoffe, das ist ok für Dich?
Oder möchtest Du es als Hörbuch?

:D

b3c15bfe3e.jpg

7e5bbb47b8.jpg

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Also Hörbuch wäre natürlich schon irgendwie geiler gewesen...aber hmmm gut... werde ich es eben lesen:)
Ne aber nochmal vielen Dank. Ich habe das echt nicht gesehen.

Zu Hypersonic 2 gab's ja seinerzeit auch Zusatzmodule (US-1, GP-2 und NB-3).

Da man die eh nirgends mehr kaufen kann, hier ein Tipp:

aufgrund eines Bugs sind die Zusatzmodule auch vom "normalen" Hypersonic aus aufrufbar, ohne dass man sie extra gekauft hat. Du musst einfach eine weitere Instanz von Hypersonic öffnen, dann sind die Module sichtbar und können auch genutzt werden.

Mittlerweile gibt es zwar bessere Sounds, aber der eine oder andere ist doch ganz brauchbar.

Und für umme....

hm sx3 hypersonic und so eine frage und ein anderer thread wurde geschlossen weil er eine creative karte die übringes nicht scheiße ist hat .
(war auch meine erste 250 euro mit [g=539]cubase[/g] [g=77]vst[/g] dabei) aber egal.
Okay er wußte nicht mal das seine karte einen eigenen [g=12]asio[/g] treiber hat. :)
150 ms [g=5]latenz[/g] sind echt scheiße ja das stimmt.... sogar zu mischen sieht alles so seltsam aus :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben