Cubase SX 2.0 Bug??

N

NULL

Guest
Hallo,

vorneweg: Ich will mir den Update Patch noch nicht downloaden weil ich nur ein 56 K Modem nutze, daß dauert mir zu lange, deshalb frage ich euch ob folgendes Problem ein Bug ist oder nur bei mir.
Bei vielen PlugIns tritt ein schlimmes Feedback auf wenn ich sie nutze, z.b bei Reverb PlugIns oder Compressor Plugs, im Grunde bei fast allen Plugins.
Habt ihr auch so ein Problem? Muß ich mir die Mühe mit dem Patch machen oder kann ich mir das ersparen, in der Update History steht zumindest nix von einem Bug dieser Art.
Danke
Phil
 
Hi Phil,

ich hab' zwar noch nicht die 2.0, aber so wie ich gehört habe, sollen solche Probleme oft mit der Einstellung auf "altes Hostverhalten" gelöst werden können...

Gruß,
Mr.Bean
 
Hi Mr. Bean,

kannst Du bitte mal explizit die Plug-Ins, bzw. Hersteller und die entsprechende Versionsnummer nennen, dann kann ich das mal an Steinberg weiterleiten. Die sind sehr daran interessiert, welche plug-Ins da nicht richtig klappen.
 
Hi @tsching

Nicht der "@Mr. Bean" hat ein Problem...

Sondern "@12bitphil" .....

Aber @12bitphil

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen das Update zu saugen!

Ist wirklich zwingend nötig!!!
 
hi Tsching,

es existiert schon seit laengerem sowohl eine liste der plug ins, welche das alte host verhalten benoetigen, und eine gesammelte liste aller 30 bis jetzt reproduzierbaren bugs

wuerden die steini ab und an mal ihr eigenes forum lesen, wuessten sie das vielleicht sogar...

sammel thread aller bisherigen bugs:
http://forum.cubase.net/forum/Forum13/HTML/003847.html

website spezifiesch fuer bugs und problematische plug ins:
http://cubase.platform-a.net/oldhostplugins/


schon interessant das bis heute nicht eine einzige antwort eines moderators im sammel thread zu den bugs zu finden ist...

fuer mich ist und bleibt bug #1 : kein support

shihoban
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben