Cubase SX 2.0.0.1 Wie funktioniert das Programm?

• Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hi bin neu hier.Ich habe das Programm Cubase SX neu und habe vorher mit Fruity Loops gearbeitet.Ich benutze es um (ja,ja, ich weis ups,ups Musik) Techno herzustellen.Das Problem ist ich habe kein Plan von dem Programm.(Cubase) Hat jemand von euch mal eine Gebrauchsanweisung, die er mir per mail zuschicken kann? ears-quick@web.de Mit fruity Loops komme ich zurecht. Also wenn ihr ein wenig Zeit habt, schickt mir ein paar Infos was ich machen kann und brauche, dass das Programm ein paar Töne von sich gibt.Wo finde ich meine Spuren,womit kann ich Sie bearbeiten,usw....

Ohje, ohje, bin schon mal auf die Antworten gespannt.

Nur mal ein Tipp am Rande: wenn es wie in deinem Fall so offensichtlich ist, dass du Raubkopien verwendest, dann wirst du hier keine Hilfe erwarten können.

Nix für ungut, GrooveT. :-D

Ich bin mir fast sicher daß Steinberg zu einem fast 700€ teuren Programm ein Handbuch beilegt, ....zudem gibts die Handbücher soviel ich weiß für registrierte Benutzer auf dem Steinberg Server zu Download.

Falls deine Packung nur die englische Version des Handbuchs enthalten sollte, gibt es die deutsche dort zum runterladen.
Arbeite dir also erstmal das Handbuch durch, so ein umfangreiches Programm kann man nicht so einfach erklären....

...ich wollts mir eigentlich verkneifen... aber das Fleisch ist schwach.

Warum hast du dir denn überhaupt Cubase SX "gekauft" wenn du mit Fruity Loops gut zurecht kommst?
Lass es mich mal so ausdrücken: Du wirst mit Fruity Loops wo du dich auskennst sicher weiter kommen als mit Cubase mit ohne Handbuch.

Mann mann mann, wie naiv manche Menschen doch sind.

Gruß,
ColdSteel

Is' halt wieder der Irrglaube daß mit prof. Programmen alles automatisch professionell wird.

Hm, liegt Cubase SX keine Einführung bei? Du hättest dir lieber Cubase SE kaufen sollen - da ist nämlich eine gedruckte Einführung dabei - und ein Benutzerhandbuch als HTML-Datei.

Gruß

Marty

PS. Cubase SE gibt es auf Ebay mit etwas Glück für weit unter 100 Euro. ;-)

haltet mich zurück, haltet mich zurück ;-) ;-)

.....Otternasen zu verkaufen.................frische otternasen......................

Die judäische Volksfront pah.....spalter.....wir sind die Volksfront von Judäa.

Kann mal bitte jemand den Thread zumachen, bevor wir den ganzen Film nachsynchronisiert haben :-D :-D :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben