Cubase STudio 4 Media Bay Fehler ??? zum durchdrehen

  • Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am
D

DavidMartini

Registriert
06.05.08
Beiträge
267
Reaktionen
8
Punkte
346
Hallo

habe das Problem, das seit gestern über die Media Bay keine Wav. Diles mehr erkannt werden. Obwohl ich alles eingestellt habe. Also Wav FIles [g=43]filter[/g], Häkchen gesetzt und auch nochmals scannen lassen. Nichts geht.

Gut. [g=539]Cubase[/g] komplett deinstalliert und wieder neu installiert mit allen neuen Update Versionen aktuell 4.5.2. [g=539]Cubase[/g] geöffnet. Media Bay findet wieder nichts.

Was kann ich denn sonst noch tun. An was liegt das, das es von heute auf morgen keine Waves mehr liest ?? Komischerweise auch nur der Media-Bay.

Bitte um Hilfeeeeee :(
 
Man ist das ein Kack. [g=539]Cubase[/g] macht mich richtig sauer. :grr:

Muss ich jetzt extra auf [g=539]Cubase[/g] 5 updaten ??? Vielleicht ist dieser Bug nun endlich auf der fünften Version beseitigt worden.

Oder was soll ich sonst tun ?
 
hmm meld dich einfahc mal beim stinerberg support ich hatte mal was ganz lustiges,... habe [g=539]cubase[/g] 4 essential installeirt vorher [g=539]Cubase[/g] 1!!!! drauf gehabt... zu geil ich starte es OHEN Dingle und siehe da es funktioniert! ich ruf an weils immer abgesoffen ist und ohne [g=398]dongle[/g] funktionierte zu starten die wollten mir kalr mahen das das nciht geht lol also auch ab dun an ein spaßverein anscheinend hab dann mein [g=539]cubase[/g] 4 essential verkauft.... hatte allerdings auch Vista drauf, hab mir jetzt die EDU Version geholt von 4 essential mit XP SP3 läuft einwandfrei muss ich sagen

also eifnahc mal support nutzen
 
ich fass es einfach nicht. Heute 3 Tage später versuche ich es nochmals während der Produktion Loops über den Media Bay zu laden.
siehe da alles funktioniert wieder ; )
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben