Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch Cubase oder etwa nicht?
Cubase deckt alle Brot und Butter Plugins ab.Wie sieht das eurer Meinung nach mittlerweile aus?
EQ‘s, Tube und vintage Compressor, quadrafuzz, magneto2.
Wie schneiden die Cubase Plugins ab?
Was nutzt du statt quadrafuzz und was macht der besser?Mittlerweile?
Die mitgelieferten standart Kompressoren sind schon immer sehr brauchbar gewesen. Der Studio EQ auch. Je nach Signal braucht es keinen anderen EQ. Kommt also auf das Material an.
Magneto hab ich noch nie benutzt und der Quadratfurzz hat es bei meinen Tests nicht geschafft.
Geht mir beim frequnecy genauso. Was mich da am meisten stört ist die Mini Grafik. Wenn man den irgendwie skalieren könnte, würde ich nur den nehmen. Vielleicht habe ich die Funktion auch nur noch nicht gefunden.Ich mag die Cubase-Sachen auch sehr, allerdings nehme ich rein wegen dem Workflow dann doch oft gerne andere Sachen. Zb. der Frequency EQ ist eigentlich ultra geil vom Sound und Funktion, aber ich bin mit Fabfilter pro Q3 halt einfach doch viel schneller am Ziel, weil die Bedienung besser/einfacher ist.