OldWise Moderator Registriert 29.05.03 Beiträge 3.600 Reaktionen 64 Ort München Punkte 7.325 08.02.05 #21 Soweit wie ich weiß (muß nicht stimmen) hat doch SX auch schon eine verbesserte Audio-Engine (im vergleich zu [g=77]VST[/g]/32).
Soweit wie ich weiß (muß nicht stimmen) hat doch SX auch schon eine verbesserte Audio-Engine (im vergleich zu [g=77]VST[/g]/32).
Despistado Registriert 10.01.03 Beiträge 3.502 Reaktionen 2 Punkte 3.581 08.02.05 #22 Ja, AFAIK ist das so. Aber ich bin immer noch der Meinung daß das hauptsächlichst für Esoteriker relevant ist. Hat aber jetzt auch nix mit Cubase SE vs. Cubasis [g=77]VST[/g] zu tun.
Ja, AFAIK ist das so. Aber ich bin immer noch der Meinung daß das hauptsächlichst für Esoteriker relevant ist. Hat aber jetzt auch nix mit Cubase SE vs. Cubasis [g=77]VST[/g] zu tun.
Telecaster Registriert 01.02.05 Beiträge 20 Reaktionen 0 Punkte 21 13.02.05 #23 Moin, Leudz Das Cubasis [g=77]VST[/g] Version 5 ist jetzt eingetroffen. Es entspricht genau meinen Erwartungen. Mehr brauche ich mittelfristig sicherlich nicht. Die Soundkarte ist, entgegen der Ratschläge, eine Soundblaster Audigy 2 ZS (weil ich auch noch PC-Zocker bin ). Sie arbeitet aber bisher sehr gut. Keine hör/spürbaren Latenzen. Für die ernstgemeinte Hilfe hier sage ich: Dankeschön
Moin, Leudz Das Cubasis [g=77]VST[/g] Version 5 ist jetzt eingetroffen. Es entspricht genau meinen Erwartungen. Mehr brauche ich mittelfristig sicherlich nicht. Die Soundkarte ist, entgegen der Ratschläge, eine Soundblaster Audigy 2 ZS (weil ich auch noch PC-Zocker bin ). Sie arbeitet aber bisher sehr gut. Keine hör/spürbaren Latenzen. Für die ernstgemeinte Hilfe hier sage ich: Dankeschön