Cubase Seminar am WE

• Ersteller Ersteller Nicole
  • Erstellt am Erstellt am
Nicole

Nicole

Reaktionen
0
Hallo,

ist jemand von euch am WE in Berlin (Sound & Drumland) beim Cubase Seminar mit dabei???

Nicole :-)

Wie wo wan ?? Erzähl mal ... gibt es noch Plätze ?

Hi,

ich weiß nicht. Man mußte sich ne Weile vorher anmelden und der ganze Spass kostet 180,- €.
20 Plätze standen zur Verfügung. Das ganze findet statt im Sound & Drumland, Berlin /Wilmersdorf, Pariserstr. 9

Nicole

Du meinst das hier: :-)
--------------------------------------------------------
www.music-seminars.de
von der Idee bis zur CD
2-tägiges Seminar
Thema: Songprogrammierung mit CUBASE
[g=32]MIDI[/g]- und Audio-Grundlagen
Das Seminar für Einsteiger und User, die mehr
über Cubase wissen wollen.
--------------------------------------------------------

Da war ich schon ... ist ganz nett . Für jemand der gerade in das Thema einsteigt sehr zu empfehlen. Hast Du Dich da angemeldet?

Ja genau, das isses. Jep hab mich dort angemeldet. Bin Einsteiger, deßhalb hab ich mir gedacht, das wär fürn Anfang ein wenig lehrreich. Hab mir zwar schon einiges selber ausgetüftelt, aber...alles mitnehmen was geht. Hats Dir geholfen?

Ja ... doch war ganz gut, sind fast schon zu viel Informationen auf einmal - am besten alles schön aufschreiben und gleich zu Haus probieren. Aber Du bekommst auch ein relativ gutes Script über den Kurs.

aha, naja dann werd ich mal schön aufpassen und schön alles aufschreiben. ;-)

:-) brav .....

Vielleicht meld ich mich zum Wavelab 5 an, das scheint auch ganz interessant zu sein. Mal schaun was die Kohle so sagt 140 Euronen sind ja nicht gerade wenig.

Nicole schrieb:
ist jemand von euch am WE in Berlin (Sound & Drumland) beim Cubase Seminar mit dabei???

Ich wäre fast als Dozent dabeigewesen - hat dann aber aus Zeitgründen leider nicht geklappt :-(

eine Frage hätte ich noch. Als Du damals das Seminar mitgemacht hast, waren dort auch weibliche Personen anwesend? :-(

Nicole

Hi,

ich war schon öfters mit music-seminars als Dozent unterwegs. Auf einer Tour (12 Termine) hatten wir im Schnitt vielleicht insgesamt 2 Frauen mit dabei - davon war eine sogar richtig hübsch :-D
Dn Beweis, das Frauen auch "technik-Seminare" besuche, findest Du hier ;-)

hm, na dann kann ich ja mal gespannt sein ob ich die einzige weibl. Person bin. Werde natürlich berichten!!!!

:-P

Mach ma :-) Also bei mir waren leider keine weiblichen Personen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben