Cubase SE 3 stürzt ab / Projekt nach Laden ohne Sound ?

  • Ersteller Ragnarok
  • Erstellt am
R

Ragnarok

Registriert
18.08.08
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
78
Hey,
mein [g=539]Cubase[/g] SE 3 stürzt in letzter Zeit immer häufiger ab und ich vermute, dass es an dem [g=89]VSTi[/g] DZK Acoustic Guitarz liegt, könnte das sein?
Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Arbeitsspeicher (1GB) aber nunja.
Das noch größere Problem ist, dass ich, wenn ich mein Projekt jetzt neu Lade, keinen Sound ausgegeben bekomme und absolut nicht weiß, warum das so sein könnte. Denn sonst hat das immer funktioniert.
Kann mir wer helfen?
 
Das noch größere Problem ist, dass ich, wenn ich mein Projekt jetzt neu Lade, keinen Sound ausgegeben bekomme und absolut nicht weiß, warum das so sein könnte. Denn sonst hat das immer funktioniert.
Kann mir wer helfen?

Treiber ist noch der richtige ausgewählt und Ausgänge auch (und zugewiesen)?
Hat dein Mixer Ausschlag? ;)
 
Jap, ein ausschlag ist noch zu sehen, gewöhnlich wie vorher.
Vom Treiber und den Ausgängen habe ich nicht so die Ahnung; wo kann ich das nachprüfen? Ganz zu Anfang habe ich meinen Treiber konfiguriert oder so, aber das war so eine prozedur die ich mir nicht gemerkt hab, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich das eh nie wieder machen muss ^^"

Aber [g=539]Cubase[/g] macht mir mittlerweile immer mehr zu schaffen wegen den abstürzen. Ich kam nichtmal dazu das [g=89]vsti[/g] zu entfernen, um zu schauen obs daran gelegen haben kann.

Das mit dem Sound hat sich jetzt insofern mehr oder weniger erledigt, da ich einfach ein neues [g=89]vsti[/g] ausgewählt habe um zu schauen ob das funktioniert, und es funktioniert wie vorher. Ich vermute es lag wirklich an dem DSK [g=8]plugin[/g].
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
773
LM18
LM18
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben