Information ausblenden

Cubase SE 1 auf Mac OS X 10.4

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von grooveboxer, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. grooveboxer

    grooveboxer Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    Hallo!

    Also, läuft Cubase SE 1 auf Mac OS X 10.4, und wenn ja, wie. Überlege so langsam mal auf den Tiger umzusteigen.

    mfg
     
  2. grooveboxer

    grooveboxer Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.04
    Punkte:
    344
    344
    nix? niemand?
     
  3. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Hi!

    Jo immer langsam... :nonono:

    Ich habe nen Mac mit akt. OSX Tiger und das Cubase SE aus dem Studio Case 1.
    Läuft hervorragend!

    Sollte es Probleme bei der Installation geben, habe ich einen Install-Patch von der engl. Cubase-Seite! Bei Bedarf einfach ne PM mit Mailadr. an mich.

    Viel Spaß! :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.