Cubase Reverb und Compressor als Plug-In?

H

Holla

Reaktionen
1
Hi,

gibt es ein cubase Reverb und [g=322]Compressor[/g] auch als Plug-In, sodass ich die Plug-Ins bei mir in Magix benutzen kann?
Hab schon gegoogelt bin aber nich richtig "fündig" geworden...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,

also ohne jetzt große Diskussionen auslösen zu wollen, aber ich finde nicht, das es besonders der [g=108]hall[/g] in Cubase es nicht wert ist...

gruß

aber ich finde nicht, das es besonders der [g=108]hall[/g] in Cubase es nicht wert ist...
kann ich nur widersprechen;) fand den reverb A immer gut und mir hat nie jemand erzaehlt "ey - der [g=108]hall[/g] bei deinen songs klingt billig" ;) aber alles subjektiv - hauptsach die mucke klingt geil :headbang:

bensommerfeld schrieb:
aber alles subjektiv

Deswegen sagte ich ja "meiner Meinung nach" und "ich will keine Diskussionen auslösen" ;)

bensommerfeld schrieb:
hauptsach die mucke klingt geil :headbang:

Zweifelsohne richtig :)

Aber zum Thema: man müsste die Cubase PlugIns doch in jedem Sequenzer nutzen können, der [g=77]VST[/g] unterstützt...denke ich?! :|

Aber zum Thema: man müsste die Cubase PlugIns doch in jedem Sequenzer nutzen können, der [g=77]VST[/g] unterstützt...denke ich?! :|

Hey, stimmt so nicht ganz (glaube ich)!

Also die Cubase PlugIns können im Nuendo oder im Wavelab genutzt werden, aber in Logic z.B. gehen sie nicht. Wiso weiss ich jetzt auch nicht genau. Vom Prinzip her sollte es möglich sein, aber eben, sch**** Software :nonono: :nonono:

lg
rh

Aber zum Thema: man müsste die Cubase PlugIns doch in jedem Sequenzer nutzen können, der [g=77]VST[/g] unterstützt...denke ich?!
probier es doch mal aus. dann kommt beim starten der anderen software ein nettes popup von wegen "dieses [g=8]plugin[/g] funktioniert nur in Cubase".

bensommerfeld schrieb:
Aber zum Thema: man müsste die Cubase PlugIns doch in jedem Sequenzer nutzen können, der [g=77]VST[/g] unterstützt...denke ich?!
probier es doch mal aus. dann kommt beim starten der anderen software ein nettes popup von wegen "dieses [g=8]plugin[/g] funktioniert nur in Cubase".

Okay, dann geht es wohl doch nicht...Ich dachte halt wegen [g=77]Vst[/g]...

das klappt vielleicht wenn du noch eine andere datei mitkopierst, weiss nur nicht wie die heisst... :D

octa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben