Information ausblenden

Cubase Rec-Knopf weg??

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Pimpel, 15.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pimpel

    Pimpel Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.04
    Punkte:
    66
    66
    Hallo!

    Ich wollte heute mal wieder eine Aufnahme mit Cubase SX machen, da trat folgendes Problem auf:

    Normalerweise fand ich in der Spurbedienelemnte-Leiste immer den Rec-Knopf. Der ist aber seit heute nicht mehr da und somit kann ich keine Aufnahme tätigen. Wenn ich eine Spur anklicke, sehe ich oben links den REc-Button, allerdings kann ich auch damit nichts aufnehmen. Ich dachte erst, dass es evtl. an meinem Alesis Multimix USB-Mixer liegt, aber das Problem besteht auch bei meiner internen Soundkarte. Ist das nur eine Frage der Einstellung, oder etwas schwerwiedenderes?

    Danke.
     
    Pimpel, 15.11.08
    #1
  2. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.163
    7163
    da brauchste wohl n Schraubendreher ne Ersatz LED und ne neue Abdeckung, ne im Ernst, dieses Bug würde ich dem Steinbergsupport melden oder hier im Forum Tsching.
    Möglicherweise lässt sich das Ding auch bei den Voreinstellungen Ansicht Transportleiste fixen -> Handbuch
     
    mazze, 15.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.