Cubase Rec-Knopf weg??

P

Pimpel

Registriert
09.11.04
Beiträge
41
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo!

Ich wollte heute mal wieder eine Aufnahme mit [g=539]Cubase[/g] SX machen, da trat folgendes Problem auf:

Normalerweise fand ich in der Spurbedienelemnte-Leiste immer den Rec-Knopf. Der ist aber seit heute nicht mehr da und somit kann ich keine Aufnahme tätigen. Wenn ich eine Spur anklicke, sehe ich oben links den REc-Button, allerdings kann ich auch damit nichts aufnehmen. Ich dachte erst, dass es evtl. an meinem Alesis Multimix USB-Mixer liegt, aber das Problem besteht auch bei meiner internen Soundkarte. Ist das nur eine Frage der Einstellung, oder etwas schwerwiedenderes?

Danke.
 
da brauchste wohl n Schraubendreher ne Ersatz LED und ne neue Abdeckung, ne im Ernst, dieses Bug würde ich dem Steinbergsupport melden oder hier im Forum Tsching.
Möglicherweise lässt sich das Ding auch bei den Voreinstellungen Ansicht Transportleiste fixen -> Handbuch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben