Cubase Projektdateien Download

• Ersteller dieki2000
  • Erstellt am
dieki2000

dieki2000

Reaktionen
0
Hallo,
ich beginne gerade damit, mich mit Cubase SX2 zu beschäftigen und wollte mal nachfragen, ob jemand híer weiß, ob und wo man eventuell komplette Projekte runterladen kann, um diese zu bearebieten.

vielne dank schon mal vorab

gruss dieki

Hallo,

auf der Cubase SX CD ist ein Projekt drauf (Blofeld's Return od. s. ähnlich), das hab ich mal intensiv zum üben genommen. Klingt vor allem verdammt gut, hab ich einiges von gelernt.

Gruß, Frank

danke, aber das klingt mir schon fast zu gut. ich möchte ja rausfinden, ob ich "normal" oder auch nicht so gut klingende projekte ordentlich bearbeiten kann, um unsere eigenen aufnahmen dann in zukunft zum klingen zu bringen.

was man hier an hörbeispielen bekommt, kann einen ganz schön einschüchtern.

gruss dieki

Hi,

hast Du dir mal die Spuren einzeln genauer angehört?

Fand ich sehr interessant wie die Sounds dann im Mix zusammenarbeiten. Vor allem den
E-Basssound fand ich einzeln ziemlich krank und im Mix hat er dann voll gepasst.
Genauso der Einsatz der Keyboardflächen (Pad-Sounds) hat mich produktionstechnisch beeindruckt.

Gruß, Frank

so etwas in der art habe ich gesucht. nur leider offenbart sich jetzt ein neues problem.sobald ich eines der projekte öffne, geht mein pc in die knei.eigentlich dachte ich, mein maschinchen wäre noch tauglich, aber da habe ich mich wohl geirrt. muss wohl aufrüsten.

könnte mir einer von euch vielleicht ienige einkuafstipps geben? wäre wirklich nett.
hier mein derzeitiges system

amd athlon xp 2400+2ghz - 768mb ram - 160GB Hd - Cubase sx 2.2.0.33

danke und gruss vom dieki

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben