Belgarion
- Reaktionen
- 26
Ich habe heute Abend ein neues Projekt erstellt und vor ner Stunde zum letzten Mal gespeichert und Cubase verlassen. Jetzt wollte ich das Projekt nochmal laden, also starte ich Cubase und lade es, aber seltsamerweise war die oberste Spur auf "solo" geschaltet, was ich definitiv nicht selber so eingestellt hatte. Wenn ich das Solo dann wieder abstelle, alle Spuren dann wieder aktiv sind und den Song abspiele, hört man nichts. Weder von VSTi, noch von den Audio-Files. Will ich Cubase schließen oder ein neues Projekt öffnen, hängt sich Cubase schließlich sogar ganz auf (reagiert nicht).
Wenn ich den betreffenden Song aber nicht nach dem Start von Cubase lade, geht es aber einwandfrei, also Cubase starten und ein anderes Projekt öffnen geht ebenso wie ein neues Projekt zu erstellen. Hatte den PC auch mal neu gestartet, aber es hilft nicht...
Woran kann das liegen? Wie kann ich das Projekt retten oder "bereinigen" ? ich habe Cubase 4 Essentials...
Danke!
Wenn ich den betreffenden Song aber nicht nach dem Start von Cubase lade, geht es aber einwandfrei, also Cubase starten und ein anderes Projekt öffnen geht ebenso wie ein neues Projekt zu erstellen. Hatte den PC auch mal neu gestartet, aber es hilft nicht...
Woran kann das liegen? Wie kann ich das Projekt retten oder "bereinigen" ? ich habe Cubase 4 Essentials...
Danke!