Cubase Problem.... BITTE SCHNELL!

• Ersteller Ersteller Tschabaa
  • Erstellt am Erstellt am

in cubase nun auf geräte -> geräte konfigurieren
und hier unter [g=77]VST[/g] Multitrack den ASIO4all-treiber konfigurieren....

oder einfach mal nochmal alles von oben durchlesen..ich glaube das wurde schon dreimal erwähnt.... ^^ ;-)

Oh Mann,

du musst Asio4all in Cubase auswählen.

Anhänge

• asio4alltreibereinstellen7xv.gif
    asio4alltreibereinstellen7xv.gif
    373,1 KB · Aufrufe: 109
was geydn warum seit ihr so hart. ist halt nun mal ein anfänger, das wart ihr auch mal. also bisl verständnis bitte!

HEY EVTL SOLLTE ER DOCH LIEBR DEN HUND VIA USB ANSCHLIESSEN DER LIEFERT DAN DIE INFOS VOM GEFRESSENEN HANDBUCH UND INSTALLIERT DANN AUCH GLEICH DEN PASSENDEN [g=12]ASIO[/g] TREIBER.

was geydn warum seit ihr so hart. ist halt nun mal ein anfänger, das wart ihr auch mal. also bisl verständnis bitte!

Nein, in Post 4 Stand die Lösung, jetzt sind wir bei 25, so schwer ist das nicht!

hmmm ok....

noch eine frage wie kann ich bei cubase das microfon auswählen mit dem ich aufnehmen will?

edit:

hab jetzt also so gemacht wie in der .gif datei es gezeigt wird aber wenn ich jetzt nen beat da rein mache und den abspiele dann ist das übelst abgehackt.... was nun???

sorry, aber du solltest dir wirklich einmal das getting started handbuch durchlesen.

hab jetzt also so gemacht wie in der .gif datei es gezeigt wird aber wenn ich jetzt nen beat da rein mache und den abspiele dann ist das übelst abgehackt.... was nun???

[g=5]latenz[/g] etwas raufsetzen UND ENDLICH MAL DAS HANDBUCH LESEN! :rtfm:

hab ich aber daraus werde ich auch nicht schlauer hab zwar so versucht wie das da drin steht aber bekomme mein mic irgentwie doch nciht so rein da

so ich habe mal die [g=12]ASIO[/g] Puffergröße auf 64 samples runter gesetzt jetzt läuft der beat nicht mehr soo abgehackt aber trozdem nicht so wie er soll sondern mit so gekruschel und so... ich weiß nicht mehr weiter..,.

64 Samples ist nicht gerade ein sehr grosser Wert. Anstatt in Extreme zu verfallen nehme doch mal lieber einen Durchschnittswert der auf den meisten Rechnern gut funktioniert z.B. 384 Samples.

läuft immer noch abgehackt dann...

edit:

auch keine lösungen mehr?!

ja aber der beat läift doch schon ultra abgehackt und irgetwie verzerrt oder so, warum sollte ich dann noch eine aufnahme testen...?!

wie sieht denn deine cpu- und disc anzeige aus?

hmm.. wenn ich wüsste was du meinst , naja dann könnt ichs dir sagen ^^

die auslastungsanzeige im transportfeld...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben