Cubase (nicht verwendete Audio Datein)

  • Ersteller schamed
  • Erstellt am
S

schamed

Registriert
08.10.08
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo liebe Produzenten Gemeinde,

ich bewege mich recht neu in dem Gebiet der Produktion und mache auch ordentliche Fortschritte, soweit ich das selber beurteilen kann.
Ich persönlich arbeite nocht mit [g=539]Cubase[/g] 3sx von Steinberg, schönes Programm.

Doch ein Problem bekomme ich rigendwie nicht gelöst.
Wenn ich Aufnehme und die Aufnahme nicht gelungen ist und sie Lösche um neu aufzunehmen, habe ich trotzdem die ungewünschte datei in meinem Audio Projektordner. Wie kann ich die Löschen ohne die benötigten Datein zu löschen.

Hoffe ich habe das Problem gut geschildert, sonst bitte nochmal nachfragen.

Danke und Gruß Schamed
 
Such doch mal im Handbuch nach "nicht verwendete Audio Dateien".
Bin zu faul extra [g=539]Cubase[/g] zu öffnen um zu schaun wo der entsprechende Befehl ist. :)


MfG Melvin
 
=> Unbenütze Dateien entfernen drücken.

Dann sind diese Dateien im ([g=539]Cubase[/g])Papierkorb
Wenn du nun nicht auf Papierkorb leeren drückst sind sie noch nicht endgültig gelöscht.
 
Wow,

so sau schnelle antworten hab ich ja nicht erwartet, wahnsinn. Ich schaue mal wo ich den [g=539]Cubase[/g] Mülleinmer finde, bis jetzt tappe ich noch im Dunkeln.

Danke euch aber auf jeden fall
 
<STRG>+<P> = Audio-Pool. Schau mal im Handbuch nach.
 
Habs gerade gefunden, danke trotzdem nochmal für eure Hilfe, so gute Hilfe selten in einem Forum gesehen.

Freut mich, hier werde ich wohl bleiben.

:)
 
also ich hab nur C4, da gibt's die "Aufräumen" Funktion. Vielleicht gibt's die
in SX3 auch schon. Einfach im manual danach suchen.
 
Ich schaue mal wo ich den [g=539]Cubase[/g] Mülleinmer finde, bis jetzt tappe ich noch im Dunkeln.

Einführungshandbuch auf den Seiten 97 und 279 aufschlagen ;)
 
Ja das Einührungshandbuch, ihr habt ja vom prinzip her recht.
 
Schön :)
Dann viel Spaß beim lesen :D
 
Danke werde ich haben, aber man kann sich ja nicht alles merken ;). Also frage ich bei unklarheiten doch nochmal kurz Fragen stellen, bis dann also, schönen Tag noch ( ich verstecke mich in meinem Handbuch)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben