Information ausblenden

Cubase Mixer Kanalbreite

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von painkiller, 27.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. painkiller

    painkiller Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    608
    608
    Hallo zusammen

    ich habe das Problem das mein Cubase Mixer von heute auf morgen immer die Kanalbreite beim öffnen verändert .
    So nervig. Hab im Netz nichts brauchbares gefunden, ausser das viele auch das Problem haben aber keine Lösung dafür.
    Ich habe Cubase 7.5.
    Danke euch
     
    painkiller, 27.01.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.