Cubase MediaBay nervt langsam sehr!

• Ersteller Druma_joko
  • Erstellt am
Druma_joko

Druma_joko

Gesperrter User
Reaktionen
0
sogesehn kann ich nicht mehr ohne sie aber die MediaBay kann etwas was mir sehr wichtig ist NICHT ! die funktion ( immer im vordergund ) hab nirgedwo gefunden wo man das einstellen kann weil vermutlisch nicht geht!

ich will nicht immer auf f5 drücken müssen um eine
kick oder [g=149]snare[/g] reinzuladen in Groove Agent ONE
hab meine MediaBay sehr klein gezogen so das nur die wave datein zusehn sind das es mich nicht stören würde das es immer im vordergrund ist, aber sobald ich was anderes anklicke geht das blöde teil unter und ist unter der ganzen sequenzer oberfläche

hat jemand ne lösung ? oder gib noch leute die das genau so nervt?

Amen Brother :) mir geht das auch gewaltig auf die Familienjuwelen
dieses dauernde F5 geklickte arrrggg.
Ich habe schon alles versucht in die ecke ziehen unten andocken alles mist :(

Ein zweiter [g=226]Monitor[/g] ist hierbei sehr hilfreich ;-)

tsching schrieb:
Ein zweiter [g=226]Monitor[/g] ist hierbei sehr hilfreich ;-)

oder das einfachste für alle >beim nächsten update mit einbringen,oder ist das nicht machbar?

also mich würde das sehr freun

Ich hab auch noch eine ganze Menge Vorschläge für eine effizientere und bessere MediaBay. Hab das schon an Steinberg weitergeleitet!

kannst du die liste mal hier rein posten ?
will mal lesen und was dazu schreiben

kannst du die liste mal hier rein posten ?
Da gibt es keine Liste, ich bin öfters direkt bei Steinberg in HH oder telefoniere mit dem [g=539]Cubase[/g]-Produktmanager.

ok werd ma ein neuen beitrag auf machen für verbesserungen bei [g=539]cubase[/g]

Das schreibst Du besser ins [g=539]cubase[/g].net Forum, dort lesen auf jeden Fall die richtigen Leute mit.

ja das poste ich am ende des monats dahin oder ein andere

Ist schon beantwortet hier auf Homerecording.de und schon was länger auf [g=539]Cubase[/g].net

Gr,

Chris