Cubase LE Upgrade auf C4 oder CS4 - bis zu 50 % Rabatt

• Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Reaktionen
4.993
http://www.steinberg.de/1359_0.html

Vielleicht iss das ja für den einen oder anderen interessant. Ich kenne die Einzelheiten dazu aber nicht..... Vermutlich weiß der tsching da mehr zu.

Ich bin mal so feist zu vermuten, dass SB Probleme mit den Kundenzuspruch zu C4 / CS4 hat.
Ich bin auf C4 "aufgestiegen", aber ich muss zum Glück auch nicht mein Geld damit verdienen. An sich hat man nur mal ein paar wenige VST3 Plugs bekommen, mit wenig aufregend, neuen Features. Dazu noch so ein Mediabay, was nicht immer den Nutzen bringt, denn es verspricht. Dann hat man viel verloren und bekommt viel mehr versprochen...

Ist aber sicher ne gute Chance für LE User...

Aber als C4 Nutzer fühlt man sich ob der Geschenke an manchen Nutzergurppen doch etwas verar****...

Da war doch mal was bei einem Update für SX 2.0 Nutzer..

Vor ein paar Tagen hab ich einen Steinberg Newsletter erhalten:
Guten Tag, lieber Steinberg-Kunde!

Sie haben sich mit einem Cubase LE bei uns registriert, das bei der Audio-Hardware eines Steinberg-Partners dabei war.

Das zahlt sich jetzt aus!

Denn Ihr Cubase LE ist Ihre Eintrittskarte in die Welt der professionellen Musikproduktion mit Cubase 4:

Jetzt upgraden

Bis zum 30.9. sparen Sie bei Ihrem Upgrade auf Cubase 4 bzw. Cubase Studio 4 bis zu 440,- Euro.
Wählen Sie aus diesen Produkten:
Sparen Sie 440,- Euro!

* Cubase 4
Upgrade von Cubase LE
EUR 439,-* (statt EUR 879,- = Sie sparen 440,- Euro gegenüber der Vollversion!)

So geht's:
o Klicken Sie auf Jetzt kaufen
o Geben Sie Ihren Gutscheincode ein:

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX (*hab ich mal sicherheitshalber gexxxt*)

o Aktualisieren Sie, und Ihr Rabatt wird Ihnen vom Kaufpreis abgezogen.

Cubase Studio 4
Upgrade von Cubase LE
EUR 199,-* (statt EUR 399,- = Sie sparen 200,- Euro gegenüber der Vollversion!)

So geht's:

* Klicken Sie auf Jetzt kaufen
* Geben Sie Ihren Gutscheincode ein:

Ja, wer sich Cubase 4 für 850.- € gekauft hat wird wohl ziemlich verärgert sein.

Ja, wer sich Cubase 4 für 850.- € gekauft hat wird wohl ziemlich verärgert sein.
DAS kann allerdings gut sein.

wieso sollte man da verärgert sein? das ist doch sowieso nur eine zeitlich begrenzte promo-aktion vermutlich um die umsatzzahlen zu bereinigen.

jeder registrierte steinberg kunde hat diese promo als email erhalten,
auch ich habe diese mail vor ein paar tagen bekommen - von daher nix neues!

darum würde mir trotzdem nicht im traum einfallen - [g=398]dongle[/g]-software zu unterstützen... nicht einmal -geschenkt- möchte ich das haben - LOL :D

mir reicht die kleinere, ältere ([g=398]dongle[/g]-freie) version von cubase in verbindung mit anderen sequenzern völlig aus. :p

cockos, imageline und Co. setzen wenigstens auf die Aufrichtigkeit und Mündigkeit ihrer Kunden - da bezahlt man gerne mit gutem Gewissen.