Cubase knackt beim abspielen

• Ersteller Ersteller Taifun_neo
  • Erstellt am Erstellt am
T

Taifun_neo

Reaktionen
0
Hi

Ich hab grad ein sample bearbeitet und plötzlich knakt cubase keine ahnung warum könnt ihr mir helfen??

Was sagt denn die [g=5]Latenz[/g] bzw. die Auslastung deines Systems?

Du bist dir sicher, es kAnackt? Äh, dann frag doch mal die Tütü-Crew, die reissen dir das wie warme Dönerbrote aus den Fingern!

SCNR

üz güle tözüürn ücklügs tölküzz. szünchü !!!

cubase kanackt :D:D

hammer!

hat es sich kotletten wachsen lassen und is nur noch am handy zugange?

Sind denn hier eigentlich alle beknackt? :D

@Threadsteller
Gibts auch noch ein paar Informationen mehr? Ne, oder? Wär ja auch arg anstrengend...

is schon gut hab ich hin bekommen

//.....sich sorgen um den allgemeinen geisteszustand macht

Ich hab lang nicht mehr so gelacht... mindestens 1 Stunde nicht mehr!
:D:D:D

Hey,hier kommt die Crew 8)

Wie kann ich helfen :D

@ Wyrm... lass mich raten... vor deinem Rechner liegen lauter Sonnenblumenkernhülsen? was für ein wort... vielleicht ist das sample ja auch nur schlecht gecuttet und die Fade-In's und Fade-Out's fehlen?
greetz

kanackt????? willst du mich verarschen!?!??? so ein [g=429]threat[/g] muß geschlossen werden... türken hater was!!!!! klick klick booom

hey, was geht hier ab 8)
Danger WMD und die CREW sidn am start also vorsicht 8)

mann leute, geht nach absurdistan!

ernst zu nehmende threads sind hier leider zur seltenheit geworden...

ist ja nich so, daß ich keinen humor habe, aber wenn ich mir anschaue, wie es hier vor einem jahr zuging, erkenne ich leider eine starke veränderung.

@wmd und alpenjodel: meine nich euch persönlich sondern beziehe mich nur auf die allgemeine tendenz der verflachung;-)

ey pass auf was du sagt!!!

:D

ne, aber im ernst, ich denke, dass hier immer mehr off topic sachen bei raus kommen liegt auch oft an zu dummen fragen(ich meine nicht diesen thread)
oder an newbies die wirklich keine ahnung haben und auch nichts selbst lernen wollen. und diese dummen fragen und die tatsache dass es seit einem jahr oder so immer mehr wird liegt mit icherheit daran, dass mitlerweile JEDER homerecorden kann(oder meistens nur versucht), dadurch dass es so billig ist irgendein zeugs zu kaufen.und homerecording wird ja auch immer populärer.dadurch kommen natürlich immer mehr leute hier her die blöde fragen stellen oder undankbar sind, oder einfach nur mist reden usw.
was soll man da machen..

... stimmt es wird hier immer flacher.
wie im rest des internets wird der müllberg immer grösser.

Du meinst wohl das Cubase unser türkischen Gäste ;) So wird das ja nichts mit dem EU Beitritt wenn es jetzt schon knackt :D

Zur Frage:
Knacken kann viel bedeuten. Könnte digitale Übersteuerung sein - also einfach irgendwo zu laut gedreht. Könnte natürlich auch sein das die Systembelastung zu hoch ist.
Gucke mal im Mixer wie die Pegel sind. Das sollte alles deutlich unter 0dB sein in den [g=357]Peak[/g] Werten.
Wie ist die [g=77]VST[/g] Leistungsanzeige bzw. im Taskmanager die CPU Anzeige, ist noch viel Luft?
Testweise mal den [g=12]Asio[/g]-Puffer grösser machen z.B. auf 1024 Samples.

wo knackt es denn überhaupt? zuerst würde ich einfach mal gucken ob das samples richtig geschnitten ist? ansonsten erstmal nen mini-fade-out am ende des samples.

ZUR LAGE DER NATION:

ich muß sagen, dass ich das alles sehr unterhaltsam finde und wie wmd gesagt hat, die seriösen threads werden auch seriös behandelt, bis auf wenige ausnahmen die es immer schon gab. aber wenn schon im betreff kanackt steht und nicht geändert wird... ;) manche sachen sollte man nicht so ernst nehme.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben