LRG
- Reaktionen
- 0
Hi Leudde,
hab mir neulich ne Sountracs Topaz Konsole (Project 8) bei Ebay ersteigert.
Aus Platzgründen kam ich leider nochnich dazu sie aufzubauen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es möglich ist die [g=77]VST[/g] [g=4]Dynamik[/g] Prozessoren oder evtl auch die Effekte über Send wege über mein MOTU 24 I/O Interface auf das Mischpult zu routen.
Ich denke wenn ich [g=539]Cubase[/g] als [g=70]Sequencer[/g] nehme sollte das kein Problem sein wenn ich die [g=539]Cubase[/g] Einzelspuren auf die Single Outs route, und dann aufs Mischpult Summiere.
Dann müssten die Inserts doch quasi mit eingeschleift sein, richtig ?
.........
Aber wie siehts jetzt aus wenn ich einen externen [g=70]Sequencer[/g] benutze ?
z.b. mein Mpc 2500 ?
Kann ich die 8 EInzelouts des MPCs durch [g=539]Cubase[/g]\\\\'s [g=84]Insert[/g] Section und dann durchs Pult routen ?
Freu mich schon wenn ich mein Raum habe wo ich den kram aufbauen kann und wär cool wenn ich das setup dann gleich korrekt steht.
hab mir neulich ne Sountracs Topaz Konsole (Project 8) bei Ebay ersteigert.
Aus Platzgründen kam ich leider nochnich dazu sie aufzubauen.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es möglich ist die [g=77]VST[/g] [g=4]Dynamik[/g] Prozessoren oder evtl auch die Effekte über Send wege über mein MOTU 24 I/O Interface auf das Mischpult zu routen.
Ich denke wenn ich [g=539]Cubase[/g] als [g=70]Sequencer[/g] nehme sollte das kein Problem sein wenn ich die [g=539]Cubase[/g] Einzelspuren auf die Single Outs route, und dann aufs Mischpult Summiere.
Dann müssten die Inserts doch quasi mit eingeschleift sein, richtig ?
.........
Aber wie siehts jetzt aus wenn ich einen externen [g=70]Sequencer[/g] benutze ?
z.b. mein Mpc 2500 ?
Kann ich die 8 EInzelouts des MPCs durch [g=539]Cubase[/g]\\\\'s [g=84]Insert[/g] Section und dann durchs Pult routen ?
Freu mich schon wenn ich mein Raum habe wo ich den kram aufbauen kann und wär cool wenn ich das setup dann gleich korrekt steht.