Cubase - guenstige Bezugsquelle

• Ersteller Dichroism
  • Erstellt am
Du mußt es halt so machen wie ich ...

Genau so habe ich es auch gemacht oft ist beim Kauf von Hardware z.B ein Masterkeyboard eine DAW-LE Version dabei ..die man dann günstig upgraden kann.

Beim Kauf von gebrauchter Software -DAW wäre ich vorsichtig ...diese muss abgemeldet vom Support sein ..die du dann auf deinen Namen Neu registrieren kannst ,

da würde ich zuvor den Support anrufen ob das so in Ordnung geht.

Hi,

Das mit den Upgrades habe ich mir auch durchgerechnet: Lohnt sich leider nicht wenn man den Einzelpreis bei Thomann sieht.
Ich habe sogar ueberlegt dieses "backpack" plus das Upgrade von Artist auf "Normal" zu kaufen und dann das Audio Interface zu verkaufen, aber es muss mindestens 80 Euro geben damit sich das lohnt und dafuer gibt es leider keine Garantie.

Serpenter; der chord assistant ist exakt das Alleinstellungsmerkmal, das ich suche. :)

Ich habe den Benutzer aus dem Marktplatz angeschrieben - mal schauen wieviel das mit Paypal und dem Versand nach Irland kostet. Auf eBay - danke fuer den Tip das habe ich total verdraengt - sind auch gerade ein paar Auktionen.

Manchmal ueberlege ich mir nur, dass ich vielleicht einmal eine Musikschule besuchen sollte anstatt immer neues Spielzeug zu kaufen - aber das ist ein ganz anderes Thema :roll:

Wenns ins Ausland geht dann prüfe ob das Angebot seriös ist ..die Soft auch in Deutsch und vor allem keine Vorkasse leisten .

Habe selbst jm Kfzmarkt schon Haarsträubendes gelesen ..aufpassen ..dies nur als Info.

und wenn du lesen würdest, ist hier schon 2x der Hinweis gefallen, das hier im Markt, hab dir auch den link reingestellt eine 7.5er Version für 350 angeboten wird.

EDIT: ah du hast ihn angeschrieben.