Cubase Grace Period Upgrade

• Ersteller DeeKAy2000
  • Erstellt am
D

DeeKAy2000

Reaktionen
1
also wenn nicht jetzt wann dann...

für alle [g=539]Cubase[/g] Studio 4 Besitzer heißt es jetzt, bis Ende März
für ein Upgrade auf [g=539]Cubase[/g] 4 entscheiden und dann im gleichen
Atemzug das Grace Period Upgrade auf [g=539]Cubase[/g] 5 zu erwerben.
Macht zusammen 209 €... mal locker 40 € gespart gegenüber dem
direkten Upgrade auf Version 5 (ca. 16%)
ist natürlich auch interessant für alle anderen die [g=539]Cubase[/g] 4 gerade
erst gekauft haben, für knapp 20€ eine ganze Versionsnummer aufwärts ;-)

hab das Grace Period Upgrade heute zum ersten mal bei diversen Musikversandhäusern entdeckt, steht aber schon seit ein paar
Tagen bei Steinberg auf der Seite.

Gruß DeeKAy

auf der steinberg seite gibts das ein bisschen genauer

"Alle europäischen Kunden, die eine [g=539]Cubase[/g] 4-Version zwischen dem 1. Dezember 2008 und dem 31. März 2009 (deutsche und englische Version), bzw. dem 30. April 2009 (französische, italienische und spanische Version) gekauft haben, sind berechtigt, über unser Grace Period Update zum Sonderpreis auf das neue [g=539]Cubase[/g] 5 upzudaten."

Gleiches gilt für [g=539]Cubase[/g] Studio 4 auf [g=539]Cubase[/g] Studio 5.

[g=539]Cubase[/g] 4 zu [g=539]Cubase[/g] 5 = 19,90euro + versand
[g=539]Cubase[/g] Studio 4 zu [g=539]Cubase[/g] Studio 5 = 14,90 + Versand

Weiter heisst es:
"Senden Sie uns Ihren Kaufnachweis per Post, Fax oder E-Mail. Das Kaufdatum muss deutlich sichtbar sein. Ganz wichtig ist auch, dass Sie zusätzlich eine gültige E-Mail-Adresse gut lesbar angeben, damit wir Ihnen Ihren persönlichen Kauflink für den Steinberg Online Shop zusenden können."

alles hier zu lesen

Ich hab das heut gemacht, bin gespannt, wie lang es dauert

Moinsen,

wie issn das?Hat schon jemand dsein [g=539]Cubase[/g] 4 auf 5 upgegraded?und bekommt man nur die möglichkeit über einen Link die dazu nötigen Daten runter zu saugen, oder bekommt man auch ein schönens Paket vob [g=539]Cubase[/g] 5 ???

Schönen Gruß,

christian

Hi,

das ist ein richtiges Programm-Paket. So wie es aussieht, wird [g=539]Cubase[/g] 5 Ende dieser Woche (KW 5) lieferbar sein.

du meinst das Komplette....RICHTIGE....NEUE [g=539]CUbase[/g] 5???....diese Wche noch!??!Juppi!

Dann kann ich jetzt bei Thomann anrufen und bestellen,oder???

Schönen Gruss an Master Tsching,

Christian

ach....ich wollt ja eigentlich bei euch bestellen.....aber leider hat niemand auf meine email reagiert.....*schnief* ;)

ach....ich wollt ja eigentlich bei euch bestellen.....aber leider hat niemand auf meine email reagiert.....*schnief*
Das liegt wohl daran, weil ich gar keine Email bekommen habe. Wo ging die denn hin?

Hier kannst Du bestellen, so dass homerecording.de auch was davon hat!

Mal was anderes. Anfang vergangenen Jahres wurde der Preis von [g=539]Cubase[/g] 4 drastisch verbilligt. Man hatte den Kunden die kurz vor dieser Preissenkung [g=539]Cubase[/g] 4 gekauft hatten eine vergünstigte Uprgrade-Möglichkeit auf die kommende Version, also [g=539]Cubase[/g] 5 versprochen. Hat jemand schon etwas davon gehört?

ich hatte über Kontakt,auf eurer Seite ,geschrieben!Dann lief da wohl was falsch!

Schönen Gruß,

Christian

@Hambi: Ich hab deswegen Steinberg neulich angeschrieben und als Antwort kam vorletzte Woche, dass ich nä Woche (also letzte Woche) von ihnen hören werde. Ma abwarten, noch is es ja nich draussen, von daher ists auch nich so eilig.

@Gisogrisu
Danke für die Info. Ich denke ich werde auch mal nachharken. Nur so, dass sie ihre Verpsrechungen nicht wieder vergessen ;-)

Hate mittlerweile mal nachgehakt? Hab nämlich immer noch nix von Steinberg gehört.

Ich hab von Steinberg bisher auch "nur" die Mail bekommen, dass sie sich darum kümmern werden.

Seitdem hat sich nichts getan, aber ich habe eine schnelle Alternative gefunden: Thomann bietet das Grace-Period-Update ebenfalls an, da ich [g=539]Cubase[/g] 4 vor 2 Wochen bei denen gekauft habe, ging das ganz schnell und unkompliziert, gestern nachmittag bestellt, seit heute mittag auf dem Weg zu mir :)

Das einzige, was ich nicht weiß ist, ob thoman voraussetzt, dass C4 bei ihnen gekauft wurde, oder ob ein beliebiger Kaufbeleg reicht, ich hatte ihn einfach per Mail geschickt.

Greetz