Cubase Flatscreen plus Laptop als zweiten Screen

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
Hallo,

bräuchte dringend Rat, ob ich meinen Laptop auch irgendwie als zweiten Screen verwenden kann.

Ich möchte meinen normalen Rechner als Output benutzen und damit meinen 17 Zoll Flatscreen, sowie als zweites noch meinen 15,4 Zoll Laptop Bildschirm anzeigen lassen.

Latop ist ein Fujitsu Siemens, Amilo 1425 soll aber nicht als Musikrechener verwendet werden, sondern wie gesagt nur der Bildschirm.

Für fachgerechten Rat an einen Anfänger wäre ich äußerst dankbar,

Vielen Dank im vorraus,
chrizbee
 
So weit ich weiss hat das Notebook keine Anschlüsse die so etwas erlauben könnten! Umgekehrt würde es wohl gehen, sofern dein Notebook über einen Video-Out verfügt!

mfg dev
 
Woah, Sachen gibt's! Nice nice!
 
Geiles Teil, besten Dank. Hilft super.

Chrizbee
 
So habe das Teil nun ausgereizt und soll mir die Vollversion kaufen. Irgendjemand Ahnung, wie ich diese Registry Ändern kann oder bzw. irgendwie die Demoversion so wieder aufspielen kann, dass ich sie wieder benutzen kann?

LG Chrizi
 
Hmmm, ich will dir ja nicht du zu nahe treten, aber... vielleicht solltest du dir das "Teil" einfach kaufen wenn du es weiterhin benutzen willst ;) . Das ist ja nicht zum Spass bloss ne Demoversion...

my 2 cents

basti
 
Tja, Du bist mir zu nahe getreten, denn diese wunderbare Idee hatte ich selber auch schon. Leider sind 30 Flocken für mich schon ein wenig Kohle und soweit man seine Ausgaben begrenzen kann, wollte ich dies auch gerne tun. Denn die Lehren des homo oeconomicus haben auch mich befallen.

Chrizbee
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben