Cubase Fernbedienung

DjPu-C

DjPu-C

Registriert
16.06.02
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
109
Um das Cubase Forum mal mit ner ersten Frage zu entjunfern (die ich bereits antwortlos gestellt habe), EAT THIS:
-----------------------------

Nehmen wir mal an ich hab mehrere vst-instrumente geladen z.B. FXPansion DR-008 und Pentagon I dazu habe ich z.B. weitere Send-Effekte wie DoubleDelay und Reverb32 in cubase vst geladen.

Jetzt stelle ich die frenbedienung auf generic remote und klicke auf den edit schalter.
Jeder midi-controller von der oberen spalte wird dem dazugehöhrigen Steuerelement in der unteren Spalte zugewiesen.
Wähle ich jetzt in der unteren spalte VST EFFECTS so kann ich im feld WERT/AKTION die send-effekt ansteuern die in cubase aktiv sind.

In dem gerade geschilderten fall habe ich soviele send-effekte das cubase sie nicht alle anzeigen kann in dem feld WERT/AKTION so das ich nur bestimmte effekte fernsteuern kann.

Das ist zwar kein ploblem für die meisten VST instrumente weil man diese sowiso gleich über midi steuern kann, wie du gesagt hast, aber wenn ich jetzt noch mein echo oder reverb steuern will, hab ich ein problem...

Bitte helft mir!

Danke
 
Dort ist aber auch eine "Lernen" Funktion!

Schon mal ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben