Cubase erkennt meine Tastatur mit middi nicht Creative Prodikeys

sazci

sazci

Registriert
13.04.07
Beiträge
980
Reaktionen
0
Punkte
1.169
Hi leute ich habe diese Tastatur mit ein integriertes Keyboard.

http://images.google.de/images?svnum=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&[g=190]channel[/g]=s&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&[g=420]cd[/g]=1&q=creative+prodikeys+dm&spell=1

Das Teil ist provisorisch bei mir ich vor mir ein M-Audio 49 zu kaufen jedoch tut das eigentlich jetzt auch sein zweck.

Folgendes geht nicht.
Mein Cubase erkennt nicht meine Tastatur.

Ichhabe mir symphonic Chors und Miroslav Instruments geholt jedoch kann ich sie nicht benutzen.

Unter middi geraete konfigugation habe ich auch schon geguckt aber wie soll ich sie einstellen.

also ichhabe eine Delta 1010 Mit [g=60]Wandler[/g] aber meine Tastaur kann ich nicht rann stecken weil ich nur den normalen Tastatur eingang habe hehe geht ja auch nicht anders.

Jedoch man muesste es doch irgend wie einstellen koennen bitte hilft mir.
 
mit der komischen creative labs software funktioniert es?

ein freund von mir hat das; in cubase einfach nur "creative sonstiges " bei [g=32]midi[/g] input der spur auswählen müssen, fertig.
 
ja habe ich aber es gibt fuer den input nur All Midis und Delta 1010 [g=32]MIDI[/g]

Für den Ausgang hat es nur Microsoft Gs Wavetable Syn und Delta 1010 [g=32]MIDI[/g]

Woran kann es den Legen
 
habe alle beide schon probiert aber es geht einfach nicht kickback
 
hast du alle treiber installiert?
 
Mensch Kickback jetzt helf doch mal endlich!!! :D *duck und weg*
 
Mensch Kickback jetzt helf doch mal endlich!!! :-D *duck und weg*

ich arbeite daran... ;-)

hast du das keyboard via usb angesteckt oder mit ps/2 adapter?
 
Unbenannt5474.JPG



jou hast recht Oo

hehe


EDIT: sry für OT *indieeckestelltundruhigist*
 
das teil hat nur als kabel ein tastatur eingangs kabel

also das heisst ich gehe ueber die tastatur rein hinten am pc gibt es doch einmal ein maus eingang und einmal ein tastatur eingang da das teil nur ein tastatur eingang besitzt musste ich also so rein.

kann es den nicht daran liegen das die einstellung in cubase falsch ist ueber geraete einstellung oder so ich werde noch verrueckt
 
doch alle treiber installiert ich bin sogar gerade noch mal unter geraete hardware einstellungen rein und habe da nochmal mir die tastatur angeguckt

die treiber waren auch da betriebsbereit jedoch habe ich alles gerade gelöscht und wieder installiert jedoch es geht immer noch nicht
 
nein die ist ja auch schon drinn sag mir bitte was ich machen soll

wie soll ich den das in cubase einstellen
 
Also ichhabe über system steuerung den alles gelöscht also creativ prodikeys Dm.

alles wieder rauf gemacht geht aber immer noch nicht ist es besser ein m audio 49 e keyboard zu kaufen oder besser gesagt as entfehlt ihr mir für meine delta 1010 .

ich möchte in den wndler reingehen vielleicht gibt es dann keine probleme mehr
 
ich möchte in den wndler reingehen vielleicht gibt es dann keine probleme mehr

du kannst mit [g=32]midi[/g] in keinen [g=60]wandler[/g] reingehen... ich mein; kannst du schon, aber bringt nix :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben